Ich suche ein Zuhause

Roady

Name:Roady
Rasse:PointerGeboren:2015
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:mittelKatzen:?
Kinder:?Verträglich:?
Charakter:Liebenswert, lebhaft
Kontakt:Frau Knöpfel 07247-207171

Roady kam wurde vor  zwei Jahren von einer Tierschützerin fast verhungert auf Teneriffa gerettet und nach Deutschland vermittelt.
Die Greyhoundhilfe leistete damals Vermittlungshilfe für die befreundete private Tierschützerin. Leider ist im Leben von Roady nun jedoch wieder alles schief gelaufen. Sein Frauchen ist nach USA ausgewandert und Roady hat nur noch bis zum Ende September eine Bleibe, wo er jedoch nicht sehr willkommen ist.
Roady ist ein junger, lebhafter Pointer mit typischen Eigenschaften seiner Rasse. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und ist nur durch einen mindestens zwei Meter hohen Zaun auf dem Grundstück zu halten. Mit Roady muss gearbeitet werden, damit er ausgelastet ist, dann kommt er auch zur Ruhe.
Welche jagdhunderfahrenen Menschen können dem liebenswerten Pointer ein Zuhause oder wenigstens einen Pflegeplatz auf Zeit anbieten?
Roady lebt zur Zeit in Nordfriesland.

Roady teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten