Ich suche ein Zuhause

Rudi (Vermittlungshilfe)

Name:Rudi
Rasse:MischlingGeboren:ca. Juli 2013 (eher j?nger)
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:mittelKatzen:
Kinder:Verträglich:
Charakter:
Kontakt:Anja Griesand: +49 6472 911444

Vermittlungshilfe

Liebe Tierschutzkollegen*innen, liebe Tierfreunde*innen,

leider verliert unser Rudi Ende des Monats seine Pflegestelle. Wer kann uns mit einer Pflegstelle (oder natürlichem einem tollen Endplatz) für unseren Rudi aushelfen? Bitte alles anbieten, egal wo in Deutschland. Danke!

Rudi
Kastrierter Mischlingsrüde
Schulterhöhe: 48 cm
*Juli 2013 (ist aber vermutlich jünger)
Rudi ist aktuell noch in 69488 Birkenau

Rudi ist ein guter Hund, er ist freundlich und ist voller Vertrauen Menschen gegenüber. Er kann an der Leine laufen und freut sich über jeden, der ihn streichelt oder ihn nur nett anspricht. Rudi ist sehr verschmust und kuschelt gerne auf dem Sofa.

Rudi versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch alleine bleiben, jedoch ist er nie ganz alleine, denn es sind immer andere Hunde bei ihm.

Er ist immer gut gelaunt und zeigt auch seine Freude. Er geht sehr gerne Gassi und ist für sein Alter noch sehr rüstig und agil!

Rudi kann an der Leine laufen. Hier sollte aber noch etwas geübt werden.

Kontakt: Kanarenhunde e. V.
Anja Griesand
info@Kanarenhunde.de
www.Kanarenhunde.de

Rudi teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten