Ich suche ein Zuhause

NOTFALL: Canela

Name:Canela
Rasse:Galgo-Pointer-MixGeboren:2011
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:mittel bis großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:verspielt, verschmust
Kontakt:Fr. Fassbender: 02241/334625

CANELA, dreijähriger Galgo-Pointer-Mix-Bub sucht ein neues Zuhause.
Aus gesundheitlichen Gründen kann sein Frauchen ihm leider nicht mehr so gerecht werden wie sie sich das wünscht und sucht daher eine neue Familie für ihn.
 
Canela ist ein freundlicher Hund, anfangs etwas unsicher, das legt sich aber schnell und er freut sich über viele Streicheleinheiten.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, er ist verspielt und für vieles zu haben.
 
Eine Familie, gerne mit Kindern, die viel mit ihm unternimmt, wäre ideal für ihn.
 
Katzen sollten im neuen Zuhause nicht leben, da kommt doch der kleine Jäger durch.
Canela ist gesund und fit, der kürzlich nochmals gemachte Mittelmeertest war in allen Punkten negativ.
 
Der hübsche Bub kann im Raum Bonn besucht werden.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Canela teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten