Ich suche ein Zuhause

Tonja

Name:Tonja
Rasse:MixGeboren:04.2017
Geschlecht:weiblichKastriert:noch nicht
Größe:kleinKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:verspielt
Kontakt:Fr. Thun 06266/1031

TONJA, Mixwelpe, geb. April 2017, kleinbleibend

Auch so etwas niedliches Kleines gibt es mal bei der Greyhoundhilfe. Als uns Tierschützer in Rumänien klagten, dass sie schrecklich viele Welpen hätten und sich angesichts der nahenden kalten Jahreszeit große Sorgen machen, wie man die Kleinen versorgen könnte, sagten wir zu wenigstens einem Baby eine warme Pflegestelle zu geben. Und so kam Tonja nach Deutschland, ein kleines Fellbündel, offen, fröhlich, voller Lebensfreude und Liebe.
Tonja sucht nun ihr Zuhause für immer, wo sie liebevoll das Welpen 1x1 beigebracht bekommt und Hund sein darf. Wir schätzen, dass Tonja nicht ganz kniehoch werden wird, wenn sie mal ausgewachsen ist.
Der kleine Wirbelwind lebt auf einer Pflegestelle in der Nähe von 74*** Mosbach

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Tonja teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher