Ich suche ein Zuhause

Smudo (NOTFALL)

Name:Smudo
Rasse:MinibullterrierGeboren:11.2013
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:mittelKatzen:ja
Kinder:?Verträglich:?
Charakter:?
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Smudo wird als Vermittlungshilfe hier gezeigt.

"der Smudo ist im November geboren. Er ist 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert,
ist hier aus Deutschland, Frankenthal, und hat Papiere, Miniaturbullterrier.
Er lebt mit einer Katze zusammen, fremden Katzen rennt er allerdings hinterher.
Er ist es nicht gewohnt alleine zu bleiben, er kann es aber, ab und an war er mal zwei Stunden allein.
Smudo muss wegen schwerer Krankheit seiner Besitzerin in ein neues Zuhause.
Er ist nicht mit jedem Hund verträglich und hat so kleine ?? Macken, sitzt zu Hause auch manchmal in der Ecke und knurrt,ist Ball und Stock verrückt. Wenn es um Spielzeug geht wird Smudo bei anderen Hunden ungemütlich."

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Smudo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten