Neuigkeiten

Danke!

Danke für das Leben, das Ihr uns ermöglicht habt !!!!!!!

Ohne die Hilfe all Eurer Pflegestellenangebote in all den vergangenen Jahren wäre ein Leben für uns mehr als fraglich gewesen.
Nicht immer können wir von uns behaupten, auf ein häusliches Leben wirklich vorbereitet zu sein. Viele von uns wachsen auf dem Land auf und durften nur unsere Zwinger kennen lernen, Häuser sehen wir äußerst selten von innen. Dies verunsichert natürlich den Ein oder Anderen von uns etwas. Da wir aber ganz arg froh sind, endlich in der Nähe eines oder gar mehrerer Menschen sein zu dürfen, strengen wir uns richtig an, nicht aufzufallen und "cool" zu wirken.
Manchmal lassen uns unsere Pflegeeltern nicht mehr gehen, sie sagen, sie könnten sich nicht mehr trennen. Aber bitte was soll denn dann aus all unseren Brüdern und Schwestern werden, die noch nicht das Glück hatten, einen Pflegeplatz ergattert zu haben? Ganz zu schweigen davon, daß ihr uns so die Möglichkeit nehmt, evtl. in vielen Jahren, ganz, ganz viele Menschen von uns überzeugen zu können. Vielleicht erreichen wir so, gemeinsam für Alle ihr Überleben zu sichern.
Bitte, bitte vergeßt nicht all diese Seelen !! Wir sahen sie, sie standen im Zwinger neben uns. Es waren Freunde bzw. gar Verwandte, ihre Augen brennen noch in unserer Seele! Bitte laßt uns nicht alleine mit der Sorge um die mit uns Verbundenen. Alles Leben ist miteinander verbunden, ..... aber das habt Ihr leider vergessen.
Deshalb bedanken wir uns von ganzem Herzen bei all den wunderbaren Menschen, die ihre eigene Traurigkeit und ihren Schmerz tapfer hinten anstellen, indem sie uns andere liebevolle Menschen kennenlernen lassen.
Erst rettet Ihr uns, dann retten wir Euch !!!!!!













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher