Neuigkeiten

Hilferuf

Unsere Petra ist wieder bei uns hier in Deutschland!
Momentan konnte sie mit all ihren Hunden bei einem unserer Freunde unterschlüpfen. Natürlich hat sie drei Podencos mitgebracht, die auf Teneriffa gar keine Chance auf ein Überleben haben.
Drei ganz reizende Seelchen, ich durfte sie heute kennenlernen.
Nun brauchen wir ganz, ganz dringend ein kleines Häuschen mit Grundstück, für sehr, sehr kleines Geld, wenn möglich Alleinlage. Also das, was wir Alle suchen!!!!
Vielleicht hat ja ein wirklich tierliebender Mensch ein solches Häuschen, das leer steht, oder aber weiß von einem Solchen. Wir würden dies gerne für eine kleine Auffangstation nutzen wollen.
Bitte helft uns, Petras Wissen über unsere Windhunde, für unsere Hunde in Anspruch nehmen zu können.
Wir möchten sie nicht wieder verlieren.
Saarland, Pfalz, Hinterland irgendwo in Württemberg oder Schwaben - egal !!













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten