Neuigkeiten

Frühjahrstreffen am 29.03.2020 - entfällt leider erstmal

Update

Auf Grund der aktuellen Lage bei uns in Deutschland müssen wir leider unser Treffen am 29.3. in Mannheim verschieben. Einen neuen Termin können wir noch nicht nennen, aber werden, sobald sich die Situation etwas entschärft hat, Euch natürlich so bald als möglich sehen wollen .... und Euere Hundinis.

Bleibt gesund und viel an der frischen Luft, aber das wissen wir ja schon lange.

Am Sonntag, 29. März 2020 ab 11:00 Uhr, wollen wir uns mit allen Adoptanten, die Lust, Zeit und gute Laune haben, auf unserem Mannheimer Grundstück treffen. Einfach so zum Quatschen, Kaffee trinken und Erfahrungsaustausch über all unsere Greyhounds und auf einen guten greyhoundreichen Start ins Frühjahr

Seid dabei, ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Iris













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten