Neuigkeiten

Danke (April 2021)

Von ganzem Herzen Dank an Herrn Dr. Th. Halbleib für die wirklich großzügige Spende für unsere Schützlinge. Wir freuen uns riesig, danke.

Liebe Sonja, nicht nur daß Du hilfst, unsere HP auf dem Laufenden zu halten zusammen mit Kerstin, nein nun schaue ich auf unsere Auszüge und Du hast uns auch noch eine tolle Spende zukommen lassen. Ich bin gerührt und sehr berührt. Danke.

Liebe Britta, schön von Dir zu hören, und wenn es nur in Form einer Spende ist. Danke von Herzen, melde Dich ´mal.

Ganz lieben Dank auch an Dalia mit ihrer Familie Salmutter für Ihre Zuwendung. Es ist für uns auch immer eine kleine Aufwertung unserer Arbeit mit unseren Iren. In Gedanken und unseren Herzen sind wir sowieso mit Euch Allen verbunden. Danke.













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten