Neuigkeiten

Frohe Ostern

Liebe Freunde,

wir alle, insbesondere Iris, sind immer noch sprachlos und unendlich dankbar ob Eurer Hilfe, Anteilnahme und Spenden. Wir hätten nie damit gerechnet und auch nicht zu hoffen gewagt, aber es kamen durch Eure Spenden, durch die Facebook-Versteigerungen, verschiedene Sammlungen in diversen Foren und Gruppen, so viel zusammen, dass ein neuer Bus gekauft werden kann.. Wir sind euch Allen unendlich dankbar.
Iris wartet mittlerweile darauf, dass zumindest die Knochenbrüche heilen und hofft sich dann wieder um die Vermittlung und Versorgung unserer Schützlinge kümmern zu können. Wie gut es ihr tut haben Einige von Euch bei der letzten Greyhoundankunft gesehen.
Mittlerweile greift auch schon wieder der alltägliche Tierschutzwahnsinn nach uns, Pflegehunde betreuen, dort gibt es Probleme mit den Hunden, dort muss evtl. ein seit Jahren vermittelter Hund plötzlich weg, dann Anfragen aus Spanien oder Irland, ob wir den einen oder anderen Hund dann doch auch noch unterbringen können. Also alles beim Alten. Wir und Iris geben unser Bestes und versprechen es, dies auch für alle unsere Schützlinge weiter zu tun.
Uns bleibt nur noch Euch Allen ein schönes, frohes Osterfest zu wünschen, verbringt es im Kreise der Familie und Hunden, Katzen, euren Tieren.













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten