Ich habe mein Zuhause gefunden

Dumbledore

Name:Dumbledore (Ivyhill Thyme)
Rasse:GreyhoundGeboren:24.04.2013
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:ruhig, ausgeglichen
Vermittelt seit:Mai 2018

Nach einem ganzen Jahr, das nicht immer leicht war, auch sicher nicht für Dumble, der auch unter den Folgen meines Unfalles zu leiden hatte, haben wir uns mehr als zusammengerauft. Letzten Sonntag hatten wir einen Phototermin mit eingen unserer Hunde. Beim Durchschauen der Bilder sah ich wie verändert Dumble´s Gesichtsausdruck ist, aus ihm ist ein glücklicher Hund geworden, der nun natürlich seine Freiheiten geniest darf.  ..... und nach mehr als einem Jahr ist für ihn die Vermittlungszeit abgelaufen.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten