Ich habe mein Zuhause gefunden

Bisquit

Name:Bisquit
Rasse:GreyhoundGeboren:14.05.2017
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:GroßKatzen:?
Kinder:?Verträglich:Ja
Charakter:

Heute war ein Tag unserer Greyhound liebenden Nachbarn aus Österreich und natürlich auch zweier unserer Schutzbefohlenen, u. a. Bisquit.
Familie Schrangl brauchte einen Gefährten für unseren Phönix, den sie 2008 übernommen hatten. Der weite Weg hatte sie nicht geschreckt, hat sich natürlich auch mehr als gelohnt, denn einen solch "tollen" Greyhound wie Bisquit findet man nicht alle Tage !!!!! Wir sind gespannt auf die ersten Photos.
Ein zweifellos erfolgreicher Tag, aber auch sehr schmerzhaft, gerade diese kleinen Seelchen haben ihr Leben vertrauensvoll in unsere Hände gelegt. Es fiel uns nicht gerade leicht, diese Verantwortung in andere Hände abzugeben. Wir hoffen auf ein langes glückliches Leben für beide Seiten !!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten