Ich habe mein Zuhause gefunden

Stewards Room Now

Name:Stewards Room Now
Rasse:GreyhoundGeboren:13.05.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:08.2019

die ersten Bilder unserer nun Bayern Mitsch und Stew (Stewards Room Now)

----

Gerade erst angekommen, hatten zwei unserer Schützlinge das große Glück sofort von unserer Edeltraud in ihr neues Zuhause abgeholt zu werden. Gortglass Master, sehr tiefen entspannt, und Stewards Room Now, waren die Auserkorenen. Zwei wunderschöne Buben.
Edeltraud durfte frei wählen, was bei uns sehr, sehr selten vorkommt. Alle die uns kennen, wissen das. Wir freuen uns riesig und wünschen alles, alles Gute.

----

Stewards ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten