Ich habe mein Zuhause gefunden

Sam

Name:Sam
Rasse:GreyhoundGeboren:05.09.2018
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:arg verschmust und lieb
Vermittelt seit:10.2019

Sam hatte Besuch und ist Anfang Oktober mit seiner eigenen Familie nach Hause gefahren. Wir drücken alle Daumen!!! Ganz lieben Dank an Carmen, die ihren ersten beiden Pfleglingen zu einem wunderbaren Start in ihrem neuen Leben verhalf. Super gemacht trotz heftigem Herzschmerz!

------

SAM, ein einjähriger großer Rüde, Bruder von Lucy und katzenverträglich!!, ist gerade in seiner Pflegestelle angekommen.
Ein kurzer Bericht aus Irland: SAM liebt Kinder und er kennt den Umgang mit anderen Hunden. Mit den vorhandenen Spaniels der Familie hat er sich gut verstanden. O-Ton aus Irland: "Sam ist der liebevollste Hund, den ich in 40 Jahren Erfahrung mit Windhunden gesehen habe". Wie alle Greyhounds liebt er es gestreichelt zu werden und die Hände seines Besitzers zu lecken. Er ist leicht an der Leine zu kontrollieren und mag Spaziergänge.

Weitere Infos folgen, sobald er sich in der Pflegestelle eingelebt hat.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo