Ich habe mein Zuhause gefunden

Rocky Breeze (Millie)

Name:Rocky Breeze (Milli)
Rasse:GreyhoundGeboren:09.2013
Geschlecht:weiblichKastriert:
Größe:großKatzen:ja
Kinder:Verträglich:folgt
Charakter:lieb, sensibel
Vermittelt seit:09.2019

Es gab keine Gelegenheit für einen neuen Text, denn Millie (ROCKY BREEZE) hatte Glück: Aus der Verwandtschaft einer unserer langjährigen, sehr liebevollen Adoptantenfamilien, und nahe ihrer Pflegestelle, meldete sich ein Greyhoundliebhaber .......... und schwupps, schon war Millie weg. Passt wie Topf auf Deckel! Wir freuen uns riesig für Millie. Danke Dir, liebe Carmen, hast Du suuuper gemacht!

------------

ROCKY BREEZE, ein reizendes und sensibles Mädchen, ist in ihrer Pflegestelle angekommen. Weitere Infos folgen, sobald sie sich eingelebt hat.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten