Ich habe mein Zuhause gefunden

Kerrylane Lucky

Name:Kerrylane Lucky
Rasse:GreyhoundGeboren:04.2018
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:großKatzen:
Kinder:Verträglich:folgt
Charakter:lieb, freundlich, aufgeschlossen
Vermittelt seit:2020.03

Na, das ging aber schneller als gedacht! Vom ersten Moment an verliebt und schwupps schon umgezogen. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann!!! Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

--------------------

Kerrylane Lucky, genannt Lucky. Gerade einmal 1,5 Jahre alt, blaugestromt, körperlich ein wenig größer aber im Köpflein ganz klar ein Welpe. Er ist ungeheuer freundlich und aufgeschlossen, springt herum wie ein kleines Ziegenböcklein und geniest sein neues Leben in vollen Zügen.

Weitere Infos folgen, sobald sie sich in der Pflegestellle eingelebt hat

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten