Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2  3 ... 43  >|


Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 4.06.2020

Boys Decision

Thibble bzw. Boys Decision, Katharina und Fabian müßen zwar noch ein klein wenig zusammenwachsen, sie sind Alle noch jung und unerfahren, aber das ausreichende Maß an Liebe ist vorhanden. Wir sind...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 25.05.2020

Bodens Hunter

Da hatte Hunter aber so was von Glück, ein Besuch und schwupps hatte er eine wunderbare Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn.

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 19.05.2020

Idle Talk

Idle Talk durfte zu seiner neuen Familie ziehen. Wir drücken alle Daumen.

Angelegt: 15.03.2020 / geändert: 12.05.2020

Crafty Azzaro

Update Mai 2020:

Das Daumen Drücken war erfolgreich: Grüße von unserer Kylie, jetzt Mable mit ihrer neuen Familie.

--------

Noch drücken wir ein wenig die Daumen, aber ...... unsere süße...

Angelegt: 10.05.2019 / geändert: 28.04.2020

Seppi

Fast vergessen, aber so ist das meistens in den eigenen Reihen. Seppi darf bei Silvia und Familie bleiben. Hurra, er hat es geschafft. Wir freuen uns für ihn!

Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 17.04.2020

Ardmore Magic

Hurra, hurra, unsere "kleine" Magic hat endlich ihr sie liebendes Zuhause gefunden. Ein Zufall, aber auch die muss es geben. Wir freuen uns riesig für die süße Maus.

Angelegt: 8.09.2019 / geändert: 30.03.2020

Bellinter Basil

--- Update März 2020 ---

Die ersten Bilder unseres Basil aus seinem neuen Zuhause.
Er scheint sich offensichtlich richtig wohl zu fühlen.

------

Der Faschingsonntag war ein sehr freudenreicher...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 16.03.2020

Feede Wonder

Feede Wonder, nur der Vollständigkeit halber, auf keinen Fall zu vermitteln, er hat sein Sofa gefunden.

Angelegt: 31.01.2019 / geändert: 6.03.2020

Ardmore Gonzalo

Ardmore Gonzalo hat sich auf seiner Pflegestelle so gut eingelebt, dass er dort bleiben darf.

Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 3.03.2020

Kerrylane Lucky

Na, das ging aber schneller als gedacht! Vom ersten Moment an verliebt und schwupps schon umgezogen. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann!!! Herzlichen Dank an alle...

Angelegt: 12.06.2019 / geändert: 24.02.2020

Simple Maths (Dibby)

Gerade rechtzeitig vor dem Fest der Liebe haben es unsere süße Dibby, Simple Maths, und Irish, Galeforce Davos geschafft. Beide dürfen jeweils mit ihrer Familie das Weihnachtsfest genießen... und...

Angelegt: 5.01.2020 / geändert: 24.02.2020

Clonreddan Honey

kein Faschingsscherz - Clonreddan Honey bleibt natürlich! Das mit Ralph und Pflegestelle, speziell mit der wunderbaren Honey, war wohl ein Trugschluß!!!!!! Sei´s drum, wir freuen uns...

Angelegt: 5.01.2020 / geändert: 24.02.2020

Horseleap Meath (Jimbo)

Der Faschingsonntag war ein sehr freudenreicher Tag, sowohl für zwei unserer Schützlinge als auch für deren neue Familien.

Jimbo´s, Horseleap Meath, Aufnahme wurde von seiner neuen Familie...

Angelegt: 17.10.2017 / geändert: 21.02.2020

Swift Fletcher

Kaum zu glauben, Fletcher scheint es geschafft zu haben!
Endlich hat er sein eigenes und sehr liebevolles Zuhause gefunden. Noch drücken wir feste die Daumen, sind aber sehr zuversichtlich. Danke...

Angelegt: 5.01.2020 / geändert: 8.02.2020

Coleen Return

Das war ja fast in der ersten Sekunde aber so was von glasklar .............. Coleen Return, genannt Lenchen passt sooooooooooo was von perfekt zu Carmen und ihren Hunden, daß sie natürlich ihr...

Angelegt: 25.01.2020 / geändert: 25.01.2020

Crafty Loco (Chaplin)

Crafty Loco, genannt Chaplin, braucht sich um Nichts mehr Sorgen zu machen, denn er ist bei Dana sicher und könnte nicht besser gelandet sein!

-------

Dieser Grey-Bube braucht schnell ein...

Angelegt: 10.01.2020 / geändert: 25.01.2020

Tommy

Tell That to Tommy, genannt Tom, hat es direkt geschafft. Sein Frauchen Martina war überglücklich, ihn in ihre Arme schließen zu können. Vielleicht kann Henry ihm noch ein wenig mit auf den Weg...

Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 22.01.2020

Dream Mover

Dream Mover hatte heute das Glück seines Lebens. Bei einem Besuch bei Evelyn und Eliane fiel die Wahl auf ihn. Er darf bleiben und hat somit Amerika entdeckt.

----

Dream Mover, genannt Rover, 5...

Angelegt: 31.01.2019 / geändert: 6.01.2020

Bingo Caller

Bingo Caller ist in seiner Pflegestelle angekommen und wird dort bleiben.

Bingo ist ein traumhaft schöner schwarzer 3-jähriger Greyhoundjunge. Von seinem Wesen ist er sehr sanft und anhänglich...

Angelegt: 4.02.2019 / geändert: 6.01.2020

Honey Tan Go (Hanley)

Update 06.01.2020

Honey Tango bleibt bei seiner Pflegestelle.

Update 27.08.2019

Hanley war auch bei unserem Sommerfest. Ich hatte ihn ein paar Wochen nicht gesehen. Was für ein Unterschied! In...


|< 1  2  3 ... 43  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo