Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2  3 ... 38  >|


Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 27.03.2018

Cid

Cid schreibt aus seinem neuen Zuhause:

Hallo,
nun bin ich schon 1 Woche in meinem neuen Zuhause. Und was soll ich sagen: es is’ einfach nur klasse!
Hier hab’ ich eine nette Freundin (-auch aus...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 14.03.2018

Mount Ivy Master

So schnell kann es gehen, Ivy hatte letzte Woche Besuch und schwupps weg war er. Heute durfte er zu seiner neuen eigenen Familie umziehen. Wir freuen uns riesig für ihn!!

Angelegt: 9.01.2018 / geändert: 13.03.2018

Aero Adele

Ulla ist glücklich, Adele sowieso. Passt., in Worten Punkt. Alles gesagt !! Danke für Dein Greyhoundwagnis.

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 13.03.2018

Nemos Alonso

Lonny ist überglücklich !!!!! ..... und wir haben, glaube ich eine neue Verbündete in Sachen Greyhound gefunden. Bolt war folglich sowieso einer der Gewinner des Transports, er war vom ersten Tag...

Angelegt: 31.03.2017 / geändert: 7.03.2018

Violeta

Violeta hatte schon das große Los gezogen und darf auf ihrer Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns!

Angelegt: 10.10.2017 / geändert: 7.03.2018

Tonja

Tonja ist nun auch schon ein paar Tage länger vermittelt. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß.

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 3.03.2018

Katie

Kathy durfte schon gleich in ihr neues Zuhause gezogen! Super, wir freuen uns!

Angelegt: 15.12.2017 / geändert: 27.02.2018

Sonny

Sonny darf nun schon seit seiner Ankunft seine Tage bei Maya und Claudia geniesen, nur wir sind mal wieder etwas zeitverzögert. Gerade für ihn war es sehr wichitg, ein eigenes Zuhause schnell zu...

Angelegt: 30.11.2017 / geändert: 27.02.2018

Butch

Butch bleibt !!!! Wir freuen uns für ihn.

Angelegt: 16.01.2018 / geändert: 13.02.2018

Jimi

Kaum war er da, war er auch schon wieder weg !!! Der kleine Jimi !!! Familie Hefner nahm ihn sofort liebevoll auf. In diesem Falle auch sehr gut, denn Jimi zeigte sich so extrem sensibel, hing...

Angelegt: 25.08.2017 / geändert: 1.02.2018

Combo Shane

Combo Shane hat nun  auch sein Deckelchen gefunden. Er wird zu Ilse und Katie ziehen und bleibt somit in Grits näherem Umfeld. Danke liebe Grit, ich weiß wie schwer es Dir fällt, Shane ziehen zu...

Angelegt: 10.10.2017 / geändert: 1.02.2018

Roxy

Roxy durfte letzte Woche ihr neues Sofa beziehen. Sie hat eine wunderbare Familie mit einer fast gleichaltrigen Huskyhündin gefunden, mit der sie bereits viel Spaß hat.

Angelegt: 23.05.2016 / geändert: 24.01.2018

Brandy

Update 24.01.18:

anbei senden Brandy und Sheila (Pats Golden Boy und Dromoher Trap) herzliche Grüße!
Nach einem tollen Urlaub an der dänischen Nordseeküste hat sich Sheila super eingelebt und...

Angelegt: 11.09.2017 / geändert: 24.01.2018

Two Pence

Update 24.01.18:

anbei senden Brandy und Sheila (Pats Golden Boy und Dromoher Trap) herzliche Grüße!
Nach einem tollen Urlaub an der dänischen Nordseeküste hat sich Sheila super eingelebt und...

Angelegt: 4.12.2017 / geändert: 24.01.2018

Sara

Unverhofft kommt oft! So ging es mit der Vermittlung von Sara. Auf einem privaten Weihnachtsmarkt haben Marion und Ulf Sara gesehen und sich sofort in sie verliebt. Dachte ich noch, na ja...

Angelegt: 8.01.2017 / geändert: 24.01.2018

Estrella

Estrella bleibt auch da, wo sie war und erfreut sich dort weiterhin ihres Lebens. Wir freuen uns!

Angelegt: 6.02.2017 / geändert: 24.01.2018

Paloma

Paloma darf bleiben, wo sie ist. Wir freuen uns und wünschen weiterhin ganz viel Freude!

Angelegt: 12.04.2017 / geändert: 22.01.2018

Dana

Dana hatte leider einen Unfall, nein nicht furchtbar tragisch, aber dennoch sie darf nun bei Ellen bleiben!!! Wir freuen uns für sie.

Angelegt: 22.11.2017 / geändert: 22.01.2018

Ranger

Ranger heißt nun Wayne und, wir hatten es uns fast gedacht, darf bleiben. Er hat sich soooooo wahnsinnig gut in das bestehende Rudel eingelebt, daß Rita und Heinz ihn natürlich nicht mehr ziehen...

Angelegt: 22.11.2017 / geändert: 16.01.2018

Saoirse (Lizzie)

Saoirse lebt jetzt bei Nadine und Rüdiger in Warendorf und teilt sich das Sofa mit Andy und Paddy. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß!


|< 1  2  3 ... 38  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten