Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2  3 ... 35  >|


Angelegt: 17.11.2016 / geändert: 3.03.2017

Breska Sky

Die Meldung ist bestätigt !! Breska bleibt !!! Dana, wir freuen uns mit Dir. Nun können Alle wieder richtig gut schlafen. Der Junge wird in ein wunderbares Rudel hineinwachsen, Elwood und Lenny...

Angelegt: 24.01.2017 / geändert: 3.03.2017

Anthony

Colina Fajita, Anthony sein neuer Name, wird kulinarisch bereits mega verwöhnt und muß sich auch nicht mehr auf profanes Hundefutter umstellen. Orainn, Mim und Beate befinden, er passt !!!!!...

Angelegt: 17.11.2016 / geändert: 3.03.2017

Trembling Bean

Bean ist am Samstag in sein neues Traumzuhause gezogen! Dort bekommt er all dies, was sich seine Pflegemama für ihn gewünscht hat. Wir wünschen alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen...

Angelegt: 21.11.2016 / geändert: 3.03.2017

Diva

Unsere Drama Diva durfte vergangenen Samstag umziehen und teilt ihr Sofa von nun an mit einem ganz lieben Afghanenmädel.

Vielen lieben Dank Familie Knöller, wir wünschen Ihnen viele wundervolle...

Angelegt: 3.12.2013 / geändert: 10.02.2017

Lotte

Update Januar 2017:

Hallo Zusammen,

ich dachte es wird Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von Lotte zu schicken. Langsam wird das Schnäuzchen grauer, aber das ist jetzt mit 9 doch wohl erlaubt?!...

Angelegt: 8.10.2016 / geändert: 10.02.2017

Doona Dearg

Update 10.02.2017:

Ja, also, was unseren „kleinen“ Gatsby angeht – der entwickelt sich nach einigen gesundheitlichen Anlaufschwierigkeiten prächtig (er hatte einen furchtbaren Schnupfen und einen...

Angelegt: 25.08.2014 / geändert: 6.02.2017

Kate

Update 06.02.17:

Ziva und Kate dürfen nun seit genau einem Jahr gemeinsam die Welt erschnüffeln.

Wir erleben so viele schöne Stunden mit den beiden und möchten euch ein wenig daran teilhaben...

Angelegt: 20.11.2015 / geändert: 6.02.2017

Ziva

Update 06.02.17:

Ziva und Kate dürfen nun seit genau einem Jahr gemeinsam die Welt erschnüffeln.

Wir erleben so viele schöne Stunden mit den beiden und möchten euch ein wenig daran teilhaben...

Angelegt: 6.12.2016 / geändert: 31.01.2017

Ronnie

Ronnie, der Glücklpilz darf bei Conradt und Lilly und Jochen und Kerstin bleiben. Was für ein Geschenk, ohne groß Rennbahn, keine Pflegestelle, gleich ins große Glück.!!!!

Angelegt: 21.11.2016 / geändert: 31.01.2017

Neele

Neele, unser kleiner Wirbelwind hat das für sie passende Zuhause gefunden. Hurra !!! Danke an Swen und Familie für die Pflege, es war ja Euer erstes Pflegekind.

Angelegt: 21.11.2016 / geändert: 31.01.2017

Call the Medic

Sweetie, Call the Medic wird von Guliana und Paul bereits über alles geliebt. D.h. sie kann nun endlich runter von der Asylseite.

Angelegt: 21.10.2016 / geändert: 31.01.2017

Davras Martha

Davris Martha war unser zweites Glückskind des Monats. Sie zog letztes Wochenende um und fühlt sich greyhoundwohl. Wir wünschen alles Gute !!!

Angelegt: 10.01.2017 / geändert: 27.01.2017

Teo

Teo hat sein Zuhause gefunden! Viel Glück wünschen wir Ihm und seiner neuen Familie

Angelegt: 1.09.2016 / geändert: 22.01.2017

Eònan (Tristan)

Eònan (Tristan) schickt Bilder aus seinem neuen Zuhause!

Angelegt: 7.04.2016 / geändert: 30.12.2016

Borris Lee

Update 30.12.2016:

Brady schickt weitere Urlaubsgrüße!

Update 01.11.2016:

Brady schickt erste Urlaubsgrüße:

Brady erlebt den  ersten Urlaub seines jungen Lebens !! Er ist mit Bob und Bonita an...

Angelegt: 23.05.2016 / geändert: 30.12.2016

Brandy

Brandy sendet Weihnachtsgrüße!

Update 02.11.2016:

Heute schreibe ich einmal selber und berichte aus meinem neuen geruhsamen Renterleben. So sieht mein Tagesablauf aus:

1.: Morgens laaangsam...

Angelegt: 1.10.2016 / geändert: 28.12.2016

Reina

Reina heisst jetzt passend Emma und hat rechtzeitig vor Weihnachten Ihre Familie fürs Leben gefunden. Die reizenden Grebes und Dackelchen Schröder haben Ihr neues Familienmitglied auf herzlichste...

Angelegt: 21.11.2016 / geändert: 23.12.2016

Davris Jack

Davris Jack, ebenfalls ein Glückspilz, hat sich sein Plätzchen auch gleich bei Ankunft aussuchen dürfen. Wir freuen uns riesig und wünschen alles Gute !!

Angelegt: 21.11.2016 / geändert: 23.12.2016

Luna

A Pure Mule muß natürlich nicht mehr umziehen. Sie darf bei Andrea, Fred, Julia, Mama Andrea, Bruce, Anjak und Feli bleiben. Da hat ein großes Mädchen aber mächtig Glück gehabt !!!! ..... heißt...

Angelegt: 23.12.2016 / geändert: 23.12.2016

Tyrur Nathan

Nathan kam und zog gleich auf seine Endstelle. Was für ein Weihnachtsgeschenk!


|< 1  2  3 ... 35  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Theo