Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2  3 ... 36  >|


Angelegt: 19.03.2017 / geändert: 7.08.2017

Mickey

Mickey durfte am Windhundfest zu seiner neuen Familie ziehen. Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 6.12.2016 / geändert: 2.08.2017

Sophie

Sie bleibt da, wo sie ist :)

Angelegt: 30.05.2017 / geändert: 30.07.2017

Theo

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die oft sehr netten Anfragen für diesen reizenden kleinen Bulldogburschen Theo, den eine ganz kurzfristig damals eingesprungene Pflegestelle bei sich...

Angelegt: 27.03.2017 / geändert: 24.07.2017

Ciara

Ciara durfte am Wochenende zu Coleman umziehen. Ihre neue Familie freute sich ganz "arg", hat sie mehr als liebevoll aufgenommen. Pflegepapa Rainer wurde dem Himmel sei Dank von Beate und Petra...

Angelegt: 18.01.2017 / geändert: 19.07.2017

Aramis

Aramis hatte Glück und durfte nun zu seiner eigenen Familie ziehen. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 19.03.2017 / geändert: 12.07.2017

Tyson

Die Wartezeit auf mögliche Interessenten war Tyson und seiner Pflegefamilie nun doch ein wenig zu lange. Nachdem der junge Bursche sich jetzt so richtig geöffnet hat, können sich beide Seiten ein...

Angelegt: 19.03.2017 / geändert: 12.07.2017

Joe

Oh no Joe vervollständigt, so Beate ihr Rudel erst so richtig, d.h. Flat Cap darf bei ihr, Mimi, Orainn und Tony bleiben. Sein mehr als anhängliches Wesen und seine Lebensfreude waren hier...

Angelegt: 9.05.2017 / geändert: 12.07.2017

Ivyhill Thyme

:-)

Angelegt: 6.12.2016 / geändert: 30.06.2017

Emile

Emile komplettiert nun schon seit ein paar Wochen Rita und Heinz. Wir freuen uns und wünschen viel Spaß!

Angelegt: 21.11.2016 / geändert: 26.05.2017

Dosser

Dosser scheint es endlich geschafft zu haben, wir drücken noch ein wenig die Daumen. Er hat einen Spielkameraden und eine liebevolle Familie gefunden. Alles Gute!!

Angelegt: 27.03.2017 / geändert: 10.05.2017

Glamorous Honcho

Honcho darf bleiben, wo er ankam. Viel Spaß euch Allen!

Angelegt: 5.04.2017 / geändert: 10.05.2017

Lilly

Lilly ist zu Phantom gezogen und macht nun Österreich unsicher... Wir wünschen Allen viel Spaß!

Angelegt: 23.05.2016 / geändert: 4.05.2017

Larchill Ruby

Ruby konnte nun zu ihrer neuen Familie ziehen. Wir freuen uns für sie und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 27.03.2017 / geändert: 26.04.2017

Clonturk Ted

Ted hat ebenfalls viel glück und darf gleich auf seiner Pflegestelle bleiben! Viel Spaß euch!

Angelegt: 27.03.2017 / geändert: 26.04.2017

Craughwell Maiya

Maiya hat schon ihre eigene Familie gefunden! Wir freuen uns und wünschen Alles Gute!

Angelegt: 27.03.2017 / geändert: 26.04.2017

Menlo Diva

Diva bleibt auf ihrer Pflegestelle, sie versteht sich mit Martha einfach bestens. Viel Spaß euch allen!

Angelegt: 21.08.2016 / geändert: 26.04.2017

Wally

Wally hat auch das große Los gezogen und darf gleich auf seiner Pflegestelle bleiben! Viel Spaß euch allen!

Angelegt: 15.01.2016 / geändert: 26.04.2017

Cooley

Cooley darf dort bleiben, wo er auch ankam! Wir freuen uns für ihn und seine Familie! Viel Spaß euch allen!

Angelegt: 21.01.2016 / geändert: 16.04.2017

Ares

Nach 1.5 Jahren wurde nun entschieden, dass Ares sich nicht mehr trennen muss. Wir wünschen Euch Allen viel Spaß miteinander!

Angelegt: 22.01.2017 / geändert: 16.04.2017

Aladdin

Unser lieber Aladdin, unser "goldener Junge", hat es geschafft! Nach sieben harten Jahren in Spanien, kam er Mitte Januar zu uns in Pflege. Von Anfang an war er mit allen Zwei- und Vierbeinern ein...


|< 1  2  3 ... 36  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher