Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 35  36  37  38  >|


Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Verdi

Verdi hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Hallo liebes Bulli in Not Team,
Seit 3 Tagen ist Verdi nun bei uns und  erweist sich als sehr anhänglich und...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Leica

Luna heißt jetzt Leica und hat ein wunderbares Zuhause nicht weit von ihrer Pflegemama gefunden. Alles Gute und Danke an Pflegemama Ulrike.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Jake

Billy hat es geschafft, er hat mit seinem "Urcharme" seine Pflegefamilie überzeugt, er darf bleiben und heißt jetzt Jake.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Lucy

Lucy lebt nun bei Susanne, Bettina, Galga Emma und Katze Linchen in Bensheim.

Dort wird sie so geliebt wie sie ist, ein kleiner Teufel, aber dafür der liebenswerteste den es gibt.

Sie hält ihre...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Lilly Rose

Lilly Rose ist vermittelt!
Lilly Rose hatte Glück. Susanne und Peter und natürlich Maddox waren sehr schnell überzeugt, daß man auf einem Bein, sprich Greyhound, nicht stehen kann......oder war es...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Chanel

Chanel hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Toro

Toro hat mit seinem Charme seine Pflegestelle ziemlich schnell um den Finger gewickelt. Nun Darf er bleiben. Wir wünschen ihm alles Gute und eine  lange gemeinsame Zukunft in seiner neuen...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Toffee

Es kam wie es kommen mußte, Toffee bleibt da wo er ist. Er hat sich so gut, von Anfang an, mit Connor und Mona verstanden, daß sich Petra nicht mehr von ihm trennen konnte, wollte........was auch...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Akyra

Molly hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Wir wünschen Molly und ihrer neuen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft.
Molly heißt nun Akyra und hat sich in ihrem neuen Zuhause super...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Tara

Tara hat ein schönes Zuhause in Wien gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine schöne gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Raja

Sie hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Koch gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine schöne gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Amy

Amy hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein glückliche und lange Zukunft.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Candy

Candy hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine wunderschöne und lange Zukunft.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Fina

Fina, eines unsere schwazen Galgobabies hat ein schönes Zuhause gefunden.
Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine wunderschöne und lange Zukunft.
Der "Babba" hat ihr eine Hasenzugmaschine gebaut....

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Joya

Joya hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine schöne gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Jamie

Jamie hat ein Zuhause gefunden.
Schuhe, Kissen, Papiere, tausend interessante Dinge werden durch die Gegend geschleppt und eingehend untersucht, manchmal bleiben sie heil. An Blumen oder Sträußen...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Pepe

Pepe hat ein wunderbares Zuhause bei Frau Völker gefunden.
Wir wünschen Pepe und seiner neuen Familie alles Gute und eine lange gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Maedi

Kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder weg.
Maedi hat eins ehr schönes Zuhause gefunden.
Wir wünschen Ihr alles, alles Gute.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Columbus

Olympo heißt nun Columbus.
Columbus ist jetzt bei Susanna in Österreich.
In seinem Zuhause fühlt er sich sichtlich wohl.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Alexis

Alexis hat ein Zuhause gefunden.


|< 1 ... 35  36  37  38  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten