Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 35  36  37 ... 39  >|


Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 30.10.2008

Fruti

Update: Hier bin ich Fruti, der Glückliche :0)
Da meine neue Freundin mich eigentlich Te Quiero
nennen wollte und ich aber schon auf Fruti höre,
habe ich jetzt eben zwei Namen ...
 
Obwohl ich noch...

Angelegt: 6.09.2008 / geändert: 24.10.2008

Pablo

Auch Pablo ist heute Abend mit seinem "Frauchen" abgereist, er hat ein traumhaftes Zuhause mit anderem Hund, Pferden.... gefunden.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 24.10.2008

Jodi

Jodi ist am Dienstag endlich in ihr neues Zuhause umgezogen. Viel Glück und Spaß mit ihr.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 24.10.2008

Curtis

Curtis darf jetzt bei Aramis -er heißt nun Dobby - den Babysitter spielen. Die Beiden verstehen sich prächtig.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Skipper

Skipper, hat nun doch recht schnell das große Los gezogen, er darf bei seiner "Schwester" Sarah bleiben. "Die Beiden verstehen sich doch soooooo gut", so Pflegemama Corina. Anbei ein paar Bilder...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Mora

Es passierte, wie es kommen mußte, Mora darf, dem Himmel sei Dank, bei ihrer Pflegemama Anke bleiben. Wir freuen uns sehr, daß gerade dieses "gebeutelte" Seelchen da bleiben darf, wo es endlich...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Yara

Yara hat ein wunderschönes Zuhause bei einer tollen Familie in Luxemburg gefunden. Wir wünschen ihr viel Spaß!

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Molly

Molly hat ein schönes neues Zuhause gefunden! Über New Graceland, Evelyne Bader.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Dobby

Dobby scheint sein Deckelchen gefunden zu haben.
Er lebt nun in Mannheim bei Familie Gemmel und Argo, einem Rom-Grey. Nun, das wäre ja allein schon wunderbar, aber jetzt darf auch noch Rudolpho...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Capitano

Capitano durfte am Donnerstag endlich in sein neues Zuhause umziehen. Warum dieser phantastische Hund so lange warten mußte, weiß kein Mensch.
Danke an Petra für die Vermittlung, Jennifer für die...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Rudolpho

Jetzt darf auch noch Rudolpho umziehen und zwar in die Verwandtschaft von "Dobs".
Und wir werden Beide, nach kurzer Pause natürlich, auf unseren Spaziergängen wiedersehen.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Amber

Amber ist in die Schweiz umgezogen und lebt nun in einer Familie mit drei (bald vier?) Jungs. Also Spass und Action sind garantiert und Papa Daniel sorgt für die nötigen Schmuseeinheiten und...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Sara

Sara hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft.

Klein Sara mit ihrem Freund Merlin und der Frage, wie und in welcher Stellung läßt...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Chili

Nach 17 Wochen war es klar - Chili bleibt für immer da.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Lukas

Lukas hat endlich ein neues Zuhause gefunden, danke an Familie Buckel für die Hilfe bei der Vermittlung, alles Gute Euch allen!!!

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Merlin

Merlin hatte großes Glück und lebt jetzt bei einer reizenden Zwei- sowie Vierbeinerfamilie in Frankreich. Danke Andrea!

Hallo liebes Bulli in Not-Team,
seit Montag dürfen wir "Merlin" (Galgo) zu...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Verdi

Verdi hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Hallo liebes Bulli in Not Team,
Seit 3 Tagen ist Verdi nun bei uns und  erweist sich als sehr anhänglich und...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Leica

Luna heißt jetzt Leica und hat ein wunderbares Zuhause nicht weit von ihrer Pflegemama gefunden. Alles Gute und Danke an Pflegemama Ulrike.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Jake

Billy hat es geschafft, er hat mit seinem "Urcharme" seine Pflegefamilie überzeugt, er darf bleiben und heißt jetzt Jake.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Lucy

Lucy lebt nun bei Susanne, Bettina, Galga Emma und Katze Linchen in Bensheim.

Dort wird sie so geliebt wie sie ist, ein kleiner Teufel, aber dafür der liebenswerteste den es gibt.

Sie hält ihre...


|< 1 ... 35  36  37 ... 39  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten