Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 35  36  >|


Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Bruno

Bruno brauchte nicht wirklich lange um seinen Pflegeplatz zu überzeugen, dass er auf gar keinen Fall nochmals bereit wäre, ein weiteres Mal umzuziehen. Leichter Hang zum...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Geronimo

Geronimo hat ein wunderschönes Zuhause in Stuttgart gefunden.
Auf jeden Fall wünschen wir ihm und seinen Menschen, Tom und Sandra, alles Gute und eine lange, gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Chica

Ribanna heißt nun Chica und hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Brenner gefunden. Dort lebt Chica mit einem weiteren Hund und Katzen zusammen.
Wir wünschen Anette und Tochter Alicia mit Chica...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Kito

Am 21.05.2006 kam Kasmir hier an. Er ist ein weißer 5 Monate junger Galgo.
Er verträgt sich mit allen Hunden, ist lieb nett und freundlich. Den Kleintieren auf der Pflegestelle schenkt er so gut...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Lena

Lena hat sehr schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und Ihrer neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Luca

Luca kam Ende September 2005 mit seinem Freund Cesar aus Spanien, genoss hier sein leben in der Pflegefamilie und machte sich im Januar 2006 auf seine hoffentlich letzte große Reise nach Norwegen....

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Black Beauty

Beauty ist in England geboren kam dann nach Spanien um auf der Rennbahn in Barcelona zu laufen. Sie kam über Scooby nach Deutschland.
Beauty ist eine süße, kleine lackschwarze Greyschönheit. Sie...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pio

Pio ist ein sehr lieber, netter und freundlicher Galgo. Er ist ein bisschen schüchtern, fasst aber schnell vertrauen.
Pio hatte sehr schnell ein neues Zuhause gefunden, er hatte das Glück seine...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Alambre

Alambre ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter 2 Jahre alter, rauhaariger Galgo.

Alambre hat ein sehr schönes Zuhause bei Familie Birkner gefunden.
Mit der Hündin "Fortuna" verträgt er sich...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Sam

Sam hat bei Gisela (Mitglied von Bulli in Not), Perry und Daisy  ein wunderbares Zuhause gefunden. Dort darf Sam seinen Ruhestand genießen. Der 12jährige Bulli-Rüde hat sich dort sehr gut...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Merlin

Schon nach wenigen Stunden war klar, dass Merlin auf seiner Pflegestelle bleiben wird.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Romina

Romina ist eine Mischlingshündin. Sie ist freundlich, verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Dem Menschen gegenüber ist sie etwas schüchtern.
Romina hat ihr Zuhause gefunden, sie darf in...


|< 1 ... 35  36  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher