Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 39  40  41 ... 46  >|


Angelegt: 4.11.2009 / geändert: 1.02.2010

Latika

Latika ist am 16.01.2010 in ihr neues Zuhause gezogen! Wir wünschen ihr alles Liebe und ein langes glückliches Leben mit ihrer Familie!

Angelegt: 22.08.2009 / geändert: 1.02.2010

Emmaline

Die Kleine Emmaline hat nun ein schönes Zuhause in Luxemburg gefunden und ist am 31.01.2010 in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein langes, glückliches, gemeinsames...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 27.01.2010

Robin

Grüße vom Robin (Januar 2010)

Dem Dicken gehts sehr gut, sag ich mal so. Zumindest schläft er regelmäßig mit den langen Gräten in der Luft und kann ganz gefährlich "grinsen" indem er den vorderen...

Angelegt: 15.03.2009 / geändert: 30.12.2009

Paco

Update 30.12.2009:

Paco hat nach langer Suche nun endlich sein Traumzuhause gefunden! Er wohnt jetzt in der schönen Schweiz und darf mit 2 Terrierhündinnen durch den riesigen Garten rennen....

Angelegt: 24.07.2009 / geändert: 22.12.2009

Angel

Update 22.12.2009:

Momo - jetzt Angel - hat sich bei uns phantastisch eingelebt und entwickelt sich prächtig. Den Welpenkurs hat er mit Bravour durchlaufen und auch in dem Erziehungskurs macht er...

Angelegt: 10.12.2009 / geändert: 12.12.2009

Gala

Die kleine Gala kommt bereits morgen, den 13.12.2009 nach Deutschland! Sie wird gleich in ihr richtiges Zuhause ziehen und muss nicht mehr suchen! Alles Gute kleine Maus!

Angelegt: 1.03.2009 / geändert: 7.12.2009

Shannon

Shannon bleibt wo er ist!!! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe!

Angelegt: 21.09.2009 / geändert: 7.12.2009

Dubhlainn

Dubhlainn hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie ein glückliches gemeinsames Leben!

Angelegt: 30.05.2009 / geändert: 27.11.2009

Colilla

Colilla ist am 26.11.2009 ins schöne Neckartal umgezogen. Der vorhandene Galgorüde Pepe hat sich wohl am meisten darüber gefreut, endlich wieder eine Kumpeline im Haus zu haben. Und ihr wackelndes...

Angelegt: 3.11.2009 / geändert: 17.11.2009

Isabella

Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder weg... Wie zu erwarten hat die kleine Isabella nicht lange nach einem Zuhause suchen müssen. Letzten Samstag, den 14.11.09 durfte sie in ihr neues...

Angelegt: 17.04.2009 / geändert: 17.11.2009

Camilla

Es haben sich endlich die richtigen Menschen für Camilla gefunden!!! Sie ist vergangenen Samstag, den 14.11.09 in ihr neues Zuhause gezogen! Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe und ein...

Angelegt: 6.08.2009 / geändert: 3.11.2009

Rocali

Update 03.11.2009:

Rocali sendet erste Bilder von seinem neuen Leben!

Update 01.10.2009:

Rocali hat nicht lange suchen müssen. Er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner...

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 31.10.2009

Diego

Diego hat es endlich geschafft! Nach der langen Suche nach einer Familie und Pflegestellenwechsel hat er nun ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und ein...

Angelegt: 3.08.2009 / geändert: 31.10.2009

Jessie

Jessie darf auch ihrem "Pflegeplätzchen" in Bayern für immer bleiben! Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe und ein glückliches langes Leben!

Angelegt: 21.09.2009 / geändert: 28.10.2009

Moon

Moon hat sich so gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt, dass sie nun beschlossen hat dort zu bleiben......Gute Entscheidung! Wir wünschen ihr und ihrer Famile alles Liebe und ein glückliches langes...

Angelegt: 21.09.2009 / geändert: 28.10.2009

Finn

Finn bekam vergangenen Sonntag, den 25.10.2009 kurzfristig Besuch und durfte nach dem gemeinsamen Spaziergang direkt mit in sein neues Zuhause umziehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 18.10.2009

Dorian

Update 18.10.2009:

Clever (Vieri) und Smart (Audrey)
 
Vor etwas mehr als einem Jahr holten wir unseren Vieri bei seiner
lieben Pflegemama Inge Bassi in der Eifel ab.
 
Er war nur eine Nacht bei ihr...

Angelegt: 31.05.2009 / geändert: 18.10.2009

Audrey

Update 18.10.2009:

Clever (Vieri) und Smart (Audrey)
 
Vor etwas mehr als einem Jahr holten wir unseren Vieri bei seiner
lieben Pflegemama Inge Bassi in der Eifel ab.
 
Er war nur eine Nacht bei ihr...

Angelegt: 21.09.2009 / geändert: 1.10.2009

Lawrence

Update 01.10.2009:

Lawrence muss nicht mehr suchen, er hat einfach seine Pflegemama um die Pfoten gewickelt und darf für immer bleiben! Wir wünschen ihm alles Liebe und ein langes glückliches...

Angelegt: 11.06.2009 / geändert: 10.09.2009

Dana

Die kleine Dana hat ein schönes Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr alles Gute und ein glückliches langes Leben bei ihrer Familie!


|< 1 ... 39  40  41 ... 46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten