Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 40  41  42 ... 46  >|


Angelegt: 14.03.2009 / geändert: 1.09.2009

Orlando

Hallo Ihr!
Ich bins, der Orlando :-)
Wie ihr ja wisst lebe ich nun im Bayrischen Wald. Und nachdem ich mich nun endgültig in alle Herzen geschwänzelt hab und bleiben darf berichte ich euch mal über...

Angelegt: 4.06.2009 / geändert: 26.08.2009

Shakespeare

To be or not to be - that is the question. Für diesen Jungen wohl eher: Pflegestelle oder doch mehr...

Das Schicksal zeigte seine Macht - er darf bleiben!!!

Wir wünschen dem Jungen und seiner...

Angelegt: 1.03.2009 / geändert: 24.08.2009

Lewis

Lewis bleibt wo er ist, in Honolulu ;-)))))

Angelegt: 22.02.2009 / geändert: 21.08.2009

Luna

Luna hat ihr Zuhause gefunden! Sie hat einfach Ihre Pflegeeltern, die Luna damals als Notfall aufgenommen hatten, so sehr um die Pfoten gewickelt, dass diese sich nun nicht mehr von Luna trennen...

Angelegt: 11.06.2009 / geändert: 24.07.2009

Momo

Momo hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir alles Liebe kleiner Mann und ein glückliches langes Leben

Angelegt: 11.06.2009 / geändert: 24.07.2009

Amor

Domingo ist am 20. Juli nach Stuttgart zu Familie Mata Busto und Golden Retriever Jonny umgezogen.
In seiner neuen Familie heißt er nun "Amor" und wird mit ganz viel Liebe umsorgt.
Viel Glück und...

Angelegt: 11.06.2009 / geändert: 10.07.2009

Easy

Easy hat schon ziemlich schnell ihr endgültiges Zuhause in Wien gefunden! Viel Spaß kleine Maus!

Angelegt: 31.05.2009 / geändert: 7.07.2009

Velvet

Velvet ist am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen! Wir wünschen dir alles Gute bei deiner neuen Familie!

Angelegt: 23.04.2009 / geändert: 5.07.2009

Nua

So schnell wie sie kam, war sie auch wieder weg. Nua ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen dir alles liebe und ein langes, glückliches leben mit deiner Familie, kleine Nua...Deine...

Angelegt: 7.04.2009 / geändert: 27.06.2009

Floyd

Floyd wurde gestern von Petra extra in sein neues Zuhause gebracht, natürlich auch zwecks Katzentest. Er hat bestanden, wie zu erwarten war! Da soll mal einer sagen, unsere Pflegestellen nehmen...

Angelegt: 26.04.2009 / geändert: 24.06.2009

Grisha

Hurra, Grisha hatte noch größeres Glück!!!!!!! Er darf für immer bei seinen Pflegeeltern bleiben!!!!!

 

 

 

Angelegt: 26.04.2009 / geändert: 2.06.2009

Fiona

Was für ein Glück!!!!!!!!!!!!! Von der "Smeura" direkt  in ein wunderbares Zuhause, ohne Umwege. Aber Fiona ist natürlich auch ein Schatz, ein Greyhound eben!!!!!!!!!!!!!!!!

Angelegt: 1.03.2009 / geändert: 17.05.2009

Liam

Charly heißt jetzt Liam und ist gestern in ein ganz tolles Zuhause in Bayern gezogen! Er genießt jetzt das Leben mit Mona Lisa, seiner neuen Greyfreundin und muß sich standesgemäß um einen Irish...

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 30.04.2009

Zamora

Zamora hat ein Zuhause in Spanien gefunden!

Angelegt: 23.03.2009 / geändert: 22.04.2009

Balu

Amber und Balu sind am Samstag in ihr neues Zuhause umgezogen und halten ihre neuen Eltern ganz sicher noch einige Wochen richtig auf Trab. Alles Gute!

Vielen lieben Dank für die liebevolle...

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 22.04.2009

Amber

Amber und Balu sind am Samstag in ihr neues Zuhause umgezogen und halten ihre neuen Eltern ganz sicher noch einige Wochen richtig auf Trab. Alles Gute!

Vielen lieben Dank für die tolle liebevolle...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 17.04.2009

Sunny

Sunny darf bei seiner Pflegemama bleiben. Alles Gute Euch Beiden!!!

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 6.04.2009

Rayo

Rayo hat jetzt auch sein Zuhause gefunden!

Vielen Dank Corinna für deine liebevolle Pflege!

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 31.03.2009

Bandido

Kajal ist nun in sein neues Zuhause umgezogen.

Angelegt: 17.03.2009 / geändert: 17.03.2009

Bambi

Bambi hat ein Zuhause gefunden, die Pflegestelle konnte dem Charme dieser bezaubernden Greyhoundlady nicht widerstehen!


|< 1 ... 40  41  42 ... 46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten