Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 41  42  43 ... 46  >|


Angelegt: 16.03.2009 / geändert: 16.03.2009

Gustav

Gustav ist vermittelt und hat sein Zuhause gefunden! Alles Gute!

Angelegt: 6.03.2009 / geändert: 16.03.2009

Weasley

Weasley packte gestern sein Köfferchen und zog zu einer Greyhounddame ins Allgäu.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 14.03.2009

Relampago

Relampago hat ein Zuhause in Hamburg gefunden. Er ist letzten Samstag geflogen und fühlt sich schon pudelwohl dort. Die Familie hatte schon vor 13 Jahren einen Galgo-Mix in Los Belones bei Susanne...

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 22.02.2009

Soprano

Soprano darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 21.02.2009

Magic

Magic ist nun auch in sein neues Zuhause umgezogen.

Magic wohnt jetzt bei Familie Lachmann-Sieker bei Halle (Westfalen) und leistet einem Whippet und einem Galgo Gesellschaft. Seine Schwster...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.02.2009

Princessa

Princessa, darf ebenfalls bei ihrer Pflegefamilie bleiben. Alles Gute liebe Princessa!

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.02.2009

Luca

Luca ist in die schöne Schweiz gezogen. Er lebt jetzt bei einer lieben Familie mit Kindern und Hundegesellschaft.
"Ich wünsche Dir alles Schöne auf Erden und werde dich nie vergessen!" Deine...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.02.2009

Jardi

Jardi bleibt nun bei seinem Pflegefrauchen und nennt sie jetzt Mama.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.02.2009

Coffee

Nach nunmehr fast einem Jahr darf sie auf ihrer Pflegestelle bleiben! Danke Petra!

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.02.2009

Nelson

Nelson ist jetzt auch nach Wien gezogen! Viel Spaß!

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.02.2009

Gale

Gale ist nun auch in ihr eigenes Zuhause gezogen. Sie darf nun das südbadische Wetter geniessen.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 16.02.2009

Mr. Jones

Mr. Jones ist jetzt in sein neues Zuhause gezogen.

Angelegt: 22.12.2008 / geändert: 22.12.2008

Manis

Manis ist nun auch umgezogen in sein neues Heim.

Angelegt: 22.12.2008 / geändert: 22.12.2008

Emilia

Die kleine Belinda ist die erste des Wurfes, die in ihr neues Zuhause umgezogen ist. Sie heisst jetzt Emilia und lässt sich von Fam. Ullrich in der Nähe von Kaiserslautern verwöhnen.
Kaum...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 30.10.2008

Fruti

Update: Hier bin ich Fruti, der Glückliche :0)
Da meine neue Freundin mich eigentlich Te Quiero
nennen wollte und ich aber schon auf Fruti höre,
habe ich jetzt eben zwei Namen ...
 
Obwohl ich noch...

Angelegt: 6.09.2008 / geändert: 24.10.2008

Pablo

Auch Pablo ist heute Abend mit seinem "Frauchen" abgereist, er hat ein traumhaftes Zuhause mit anderem Hund, Pferden.... gefunden.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 24.10.2008

Jodi

Jodi ist am Dienstag endlich in ihr neues Zuhause umgezogen. Viel Glück und Spaß mit ihr.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 24.10.2008

Curtis

Curtis darf jetzt bei Aramis -er heißt nun Dobby - den Babysitter spielen. Die Beiden verstehen sich prächtig.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Skipper

Skipper, hat nun doch recht schnell das große Los gezogen, er darf bei seiner "Schwester" Sarah bleiben. "Die Beiden verstehen sich doch soooooo gut", so Pflegemama Corina. Anbei ein paar Bilder...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.10.2008

Mora

Es passierte, wie es kommen mußte, Mora darf, dem Himmel sei Dank, bei ihrer Pflegemama Anke bleiben. Wir freuen uns sehr, daß gerade dieses "gebeutelte" Seelchen da bleiben darf, wo es endlich...


|< 1 ... 41  42  43 ... 46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten