Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 44  45  46  >|


Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Jimmy

H U R R A, H U R R A Charly- Amun- jetzt Jimmy hat einen wunderbaren Platz gefunden, Fam. Hayer aus Landstuhl kam am Samstag, sah ihn und war fast von der ersten Minute begeistert, vor allem...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Sidoro

Ebenfalls am Sonntag wurde unser kleiner Tobi von seinen neuen Eltern abgeholt. Sie mussten eine wahrlich riesige Strecke zurücklegen - von Wien nach Norddeutschland und zurück, wenn das keine...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Paul

Hurra, Hurra!!! Der kleine Paul hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und einen schöne, lange gemeinsame Zukunft.
 
Vielen lieben Dank Gudrun Hantelmann...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Lilli

Das erste der 4 süßen Galgo-Babys ist vermittelt. Julieta heißt nun Lilli und hat ein traumhaft schönes Zuhause bei Frau Dietzschold gefunden.
Wir wünschen Lilli, eine schöne Zukunft in ihrer...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pino

Pino hat seine Pflegemama ziemlich schnell um den kleinen Finger gewickelt. Und so steht nun schon nach wenigen Wochen fest dass der kleine bleiben darf. Wir wünschen ihm und seiner Familie nur...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Alma

Die süße Alma, hat ein sehr schönes Zuhause bei Familie Herm gefunden. Sie ist dort der Mittelpunkt der Familie, und wird von allen geliebt.
Wir wünschen Alma nur das Beste und eine lange Zukunft...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Nando

Nando hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine schöne lange Zukunft.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Gracy

Gracy hat ein neues Zuhause gefunden. Sie lebt nun mit einem Barsoi zusammen.
Wir wünschen Gracy mit ihrer neuen Familie ein schöne, lange, gemeinsame Zukunft.

Am Wochenende darf sie ihre Runden auf...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Sophie

Sophie hat ihre Pflegeeltern spielen um den kleinen Finger gewickelt. Und so wurde sie ein festes Familienmitglied. Wir wünschen Sophie mit ihrer Familie eine schöne, lange, gemeinsame...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pepe Corazón

Unser kleiner Pepe Corazón (spanisch: Herz) hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viele und schöne Jahre.

Die Pflegeeltern Jens und...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Turnier

Wurde gut vermittelt.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Fidel

Bolo, heißt nun Fidel, benannt nach Fidel Castro. Er hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Rosland in Norwegen gefunden. Die Kinder Emma (10Jahre) und Emil (3Jahre) lieben ihren neuen Hund...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Bruno

Bruno brauchte nicht wirklich lange um seinen Pflegeplatz zu überzeugen, dass er auf gar keinen Fall nochmals bereit wäre, ein weiteres Mal umzuziehen. Leichter Hang zum...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Geronimo

Geronimo hat ein wunderschönes Zuhause in Stuttgart gefunden.
Auf jeden Fall wünschen wir ihm und seinen Menschen, Tom und Sandra, alles Gute und eine lange, gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Chica

Ribanna heißt nun Chica und hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Brenner gefunden. Dort lebt Chica mit einem weiteren Hund und Katzen zusammen.
Wir wünschen Anette und Tochter Alicia mit Chica...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Kito

Am 21.05.2006 kam Kasmir hier an. Er ist ein weißer 5 Monate junger Galgo.
Er verträgt sich mit allen Hunden, ist lieb nett und freundlich. Den Kleintieren auf der Pflegestelle schenkt er so gut...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Lena

Lena hat sehr schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und Ihrer neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Luca

Luca kam Ende September 2005 mit seinem Freund Cesar aus Spanien, genoss hier sein leben in der Pflegefamilie und machte sich im Januar 2006 auf seine hoffentlich letzte große Reise nach Norwegen....

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Black Beauty

Beauty ist in England geboren kam dann nach Spanien um auf der Rennbahn in Barcelona zu laufen. Sie kam über Scooby nach Deutschland.
Beauty ist eine süße, kleine lackschwarze Greyschönheit. Sie...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pio

Pio ist ein sehr lieber, netter und freundlicher Galgo. Er ist ein bisschen schüchtern, fasst aber schnell vertrauen.
Pio hatte sehr schnell ein neues Zuhause gefunden, er hatte das Glück seine...


|< 1 ... 44  45  46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten