Ich habe mein Zuhause gefunden

Kalli (Armand)

Name:Kalli (Armand)
Rasse:Franz. BulldoggeGeboren:2010
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:kleinKatzen:nein
Kinder:?Verträglich:nach Sympathie
Charakter:aktiv, verspielt
Vermittelt seit:September 2015

Update 13.07.2016:

wir haben Kalli jetzt fast 10 Monate und danken Ihnen nochmals, daß Sie
ihn uns, trotz Ihrer Bedenken überlassen haben.Er hat sich gut bei uns
eingelebt und ist in seiner Familie angekommen.Wir moechten ihn nicht
mehr vermissen. Egal ob wir den Winter in Teneriffa in unserem Haus
oder in Deutschland mit ihm im Spreewald verbringen. Einmal in der Woche
gehen wir mit ihm zur Hundeschule. Auch das macht ihm grossen Spass.
Kalli hat noch nie gebissen, allenfalls mal nach fremden Hunden kurz
geschnappt.
Wir hoffen, er begleitet uns noch lange Zeit.

Update 21.12.2015:

Wir haben mit Kalli die kalte Jahreszeit in Deutschland verlassen und verbringen den Winter wie jedes Jahr in unserem Haus in Teneriffa. Kalli hat seinen 1. Flug ? gut überstanden und kann sich auf dem Grundstück mit seinem Ball so richtig austoben.
Erwähnenswert wäre noch, dass mein Arm wohl etwas länger geworden ist, da Kalli meint, ermüsste Jeden hinter sich herziehen. Missen möchten wir ihn icht mehr. Er ist ein echtes Familienmitglied und unser Sonnenschein.
Herzliche Grüße aus La Palmita. Jürgen und Marion Meczkowski

---

Ich mag es kaum glauben, Armand scheint sein Deckelchen gefunden zu haben. Alles gut,....auch die neuen Eltern sind begeistert. Wir drücken mal weiter vorsichtshalber die Daumen.
 

Seine neue Familie schreibt:

Armand hat sich so hervorragend eingelebt, als ob er schon immer hier zu Hause war. Sein neu eingerichtetes Plätzchen hat er gleich als Seins erkannt.
Auch die 7-stündige Fahrt wurde überwiegend mit schlafen verbracht. Er hat erst einmal die gesamte Wohnung abgeschnüffelt und dann in Besitz genommen.
Auch Gassi gehen und andere Hunde, denen wir begegnet sind, sind kein Problem.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Familie Meczkowski
 




Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten