Ich habe mein Zuhause gefunden

Borris Lee

Name:Borris Lee
Rasse:GreyhoundGeboren:06.01.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:?
Charakter:?
Vermittelt seit:Juli 2016

Update 30.12.2016:

Brady schickt weitere Urlaubsgrüße!

Update 01.11.2016:

Brady schickt erste Urlaubsgrüße:

Brady erlebt den  ersten Urlaub seines jungen Lebens !! Er ist mit Bob und Bonita an der Ostsee auf Rügen! Dieses Jahr zeigt sich die Ostsee von ihrer rauhen Seite,stürmischer,kalter Wind seid Tagen,überflutete Strände und Dünenabbrüche wohin wir auch kommen! Brady schaut sich alles mit großen Augen an!Alles ist neu für ihn! Doch er lernt sehr schnell und benimmt sich vorbildlich! Und er wird Tag für Tag sicherer!

---

Das große Los hat natürlich Borris Lee gezogen, Uschi, nein Theo war begeistert und wir natürlich auch!!!
Danke Euch Beiden!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten