Ich habe mein Zuhause gefunden

Brandy

Name:Brandy (Pats Golden Boy)
Rasse:GreyhoundGeboren:26.01.2013
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:mittelKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:lieb
Vermittelt seit:September 2016

Update 24.01.18:

anbei senden Brandy und Sheila (Pats Golden Boy und Dromoher Trap) herzliche Grüße!
Nach einem tollen Urlaub an der dänischen Nordseeküste hat sich Sheila super eingelebt und versteht sich auch gut mit Brandy, wie man sieht :-) Einzig mit dem Laminat kann sie sich nicht so wirklich anfreunden. Dafür klappt das Treppensteigen inzwischen recht gut. Sheila ist generell eher ängstlich und hat auch einen Dickkopf. Sie orientiert sich aber manchmal an Brandy, daher passt das toll. Sie zeigt fast gar kein Jagdverhalten, ehrlicherweise eine echte Wohltat, Brandy ist ja das genaue Gegenteil :-)

Auch Brandy hat sich super weiter entwickelt, im Haus ist er ein echter Schatz, er lernt immer noch die tollsten Sachen und bringt uns zum lachen. Auch draußen wird er immer ruhiger, aber trotzdem müssen wir immer noch sehr aufpassen, was kleine Hunde betrifft. Ganz ablegen wird er seine Abneigung wohl nie.

Ganz liebe Grüße von
Carl
Esther
Brandy &
Sheila

Update 04.11.2017:

Brandy sendet Grüße und neue Bilder.

Update 02.11.2016:

Heute schreibe ich einmal selber und berichte aus meinem neuen geruhsamen Renterleben. So sieht mein Tagesablauf aus:

1.: Morgens laaangsam aufwachen (Bild 02)
2.: Den ersten Snack zu mir nehmen (Bild 03)
3.: Etwas Frühsport 
4.: Vormittagsruhe (Bild 04)
5.: Spaziergang in den Bergen (Vom Winde verweht) (Bild 05)
6.: Mittagsruhe (Bild 06)
7.: Kneipp-Kur im Meer – Urlaub in Italien. La Dolce Vita! (Bild 07 und 08)
8.: Nachmittagsschläfchen (Bild 09)
9.: Southern Walking (nicht zu verwechseln mit Nordic Walking) Ist da etwa ein Eichhörnchen im Tal?? (Bild 10)
10.: Etwas Yoga zur Entspannung (Bild 11)
11.: Abendessen. MJAM! (Bild 12)
12.: Kleiner Verdauungsspaziergang (Bild 13)
13.: Nachtruhe (Bild 14)

---

Brandy wurde sehnlichst erwartet, die Farbe war dann zwar eine Andere, aber das änderte nichts an der riesigen Freude über das neue Familienmitglied, das Beate "frei Haus" lieferte.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten