Ich habe mein Zuhause gefunden

Doona Dearg

Name:Doona Dearg
Rasse:GreyhoundGeboren:15.10.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:mittelKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:verspielt und freundlich
Vermittelt seit:Dezember 2016

Update Dezember 2017:

Gatsby schickt neue Bilder und wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

Update 10.02.2017:

Ja, also, was unseren „kleinen“ Gatsby angeht – der entwickelt sich nach einigen gesundheitlichen Anlaufschwierigkeiten prächtig (er hatte einen furchtbaren Schnupfen und einen ausgerissenen Zehennagel, beides Dinge, für die Frau Hilbers KEINE Schuld trägt).
Inzwischen ist er zum richtigen Rabauken geworden, dessen Verstöße gegen den hündischen Verhaltenskodex von unserer sechsjährigen Greyhoundhündin gnadenlos geahndet werden. Aber unterdessen fressen sie schon gleichzeitig aus demselben Napf und teilen sich auch ganz friedlich unser Bett.
Die Beiden sind zusammen mit meiner Frau in unserem Landhaus im Burgenland (ich bin unterdessen weder in Wien), wo sie Gesellschaft von einer Freundin mit ebenfalls zwei Greyhounds haben. Houdini (ein eineinhalbjähriger Rüde) und Gatsby ermitteln täglich mehrmals, wer von Beiden der Schnellere ist (sie sind beide sehr rasant und etwa gleich schnell …), während Gingko, unsere sechsjährige Hündin, den Schiedsrichter abgibt. In der Eroberung des Frisbees ist Gatsby allerdings unschlagbar, wie die beiliegenden Bilder beweisen …

---

Doona Dearg, nun schon fast eine Woche Österreicher, schickt die ersten Bilder von seinem neuen Zuhause. Da hat es ein kleiner Ire ins große Leben geschafft. Wir freuen uns riesig!!!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Jimi