Ich habe mein Zuhause gefunden

Theo

Name:Theo
Rasse:Frz. BulliGeboren:02.2017
Geschlecht:männlichKastriert:noch nicht
Größe:wächstKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:Welpe
Vermittelt seit:Juli 2017

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die oft sehr netten Anfragen für diesen reizenden kleinen Bulldogburschen Theo, den eine ganz kurzfristig damals eingesprungene Pflegestelle bei sich aufgenommen hatte. Nachdem nun aber doch mehrere Wochen ins Land gegangen waren, Theo´s OP durchgestanden, aus dem Winzling nun ein kleiner Hund geworden ist, wuchs mit jedem Tag die Bindung und Liebe auf beiden Seiten. Kurz und gut, Theo darf bei seiner Pflegefamilie bleiben !! Für Theo ist die Welt damit in Ordnung !!!

Alle Interessenten bitten wir vielmals um Entschuldigung, wir verstehen auch die Enttäuschung, aber gegen Liebe ist nunmal kein "Kraut" gewachsen.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher