Ich habe mein Zuhause gefunden

Sara

Name:Crafty Sara
Rasse:GreyhoundGeboren:24.08.2011
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:Januar 2018

Unverhofft kommt oft! So ging es mit der Vermittlung von Sara. Auf einem privaten Weihnachtsmarkt haben Marion und Ulf Sara gesehen und sich sofort in sie verliebt. Dachte ich noch, na ja vielleicht ein Strohfeuer, wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Schon am nächsten Tag kam der Anruf: wir haben uns mit der Rasse beschäftigt und denken, dass Sara genau der Hund ist den wir suchen. Ein Termin für einen Spaziergang wurde vereinbart, beim Kaffee noch mal alles besprochen und schon stand fest – Vorkontrolle!
Zwei Tage vor Weihnachten inspizierten Aisaac und Sara das Haus und den Garten. Einige Dinge wurden vereinbart, damit ein Hund einziehen kann und auch Kirstin, meine Begleitung (vier Augen sehen mehr als Zwei!) war der Meinung hier kann Sara einziehen.
Am 02.01.2018 war es dann soweit, nach einem gemeinsamen Spaziergang haben meine Hunde und ich uns zurückgezogen und Sara ist geblieben. Mit Tränen in den Augen bin ich dann heimgefahren und hatte mal wieder das Gefühl einen Hund verraten zu haben.
Aber alles richtig gemacht. Sara, die jetzt Keela heißt, fühlt sich inzwischen pudelwohl in ihrem neuen Zuhause und ich bekomme regelmäßig Rückmeldung über ihre Fortschritte. Ich freue mich für Keela, Marion und Ulf. Die drei werden sicherlich eine wundervolle gemeinsame Zeit haben und vielleicht ist Keela nicht immer allein und ein zweiter Greyhound zieht ein. Frei nach dem Motto. „Unverhofft kommt oft!“.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten