Ich habe mein Zuhause gefunden

Unseen Warrior

Name:Unseen Warrior
Rasse:GreyhoundGeboren:05.01.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:März 2018

Update 27.03.18:

...und er kann doch mehr als schlafen :) Bones schickt neue Bilder aus seinem Zuhause.

---

Von Bones Familie kam ein "Hurra", jetzt wird er unser Hund !!!!!!!!!!!, Begeisterung vom ersten Tag an. Wir sind natürlich auch sehr glücklich über diese sehr gelungene Familienzusammenführung !!!!
... es scheint nicht die Letzte gewesen zu sein.

Update 30.10.2018

Anbei, ein paar persönliche Zeilen der neuen Besitzerin, die hier ungekürzt wiedergegeben werden und die wieder einmal mehr zeigen, welch tolle Seelen diese Hunde besitzen und welche Verantwortung wir Menschen gegenüber diesen Seelen haben:

Hallo Frau Rutschmann-Wittig,
ein bisschen enttäuscht war ich ja das Bones zwar so relaxed war aber eben kein Kuschelhund. Der Whippet suchte immer Körperkontakt, sobald man sich hinsetzte oder hinlegte. Bones legte sich immer auf seine Matratze vor das Sofa oder irgendwo auf das Sofa wo freier Platz war und um Punkt 22 Uhr ging er allein ins Bett. Auch dort an eine freie Stelle.
Seit ein paar Wochen hat sich das geändert. Seine Matratze nutzt er selten. Er liegt lieber auf dem Sofa bei uns, mit dem Kopf auf unserem Schoß oder auf dem Arm.

Eine Pfote Kontakt ist das Mindeste. Er steckt mit Matilda unter einer Decke. Und er geht zusammen mit uns ins Bett. Ansonsten hat er sich nicht weiter verändert. Er hat nur 2 Schwachstellen: Würstchen und ein freier Zugang zum Bett.
Da musste auch schon unsere Hundehaftpflicht ran. Weil er in der Ferienwohnung nicht die Treppe heraufgehen konnte/mochte, hat er 3 Mahagonistufen angekaut. Die Treppe war eben im Weg. Trotzdem sprach die Vermieterin in höchsten Tönen von ihm. Auf Hundewiesen macht er sich toll. Er spielt, er hüpft und schlichtet sogar. Er ist nicht dominant, lässt sich aber auch nichts gefallen. Mit anderen Rassen läuft er mit und schneidet ihnen den Weg ab. Dann landet er auch schon mal auf seinen Hinterbacken wenn der Richback ihn umrennt weil er nicht ausweichen kann.
Mit den anderen windigen versteht er sich super und macht keine Anstalten zuzustoßen. Sein Verehrer dort ist ein Afghane. Der hält seine Ohren sauber.

Mein Mann hat sich dort in Barsois verliebt. Er vermisst ja noch einen Hund für sich. Bones ist eher an mich gebunden. Mir wäre ein zweiter Hund noch zuviel und ich denke für Bones wäre es auch noch zu früh und der Zweithund müsste deutlich jünger sein als Bones. Der würde ihm dann sicher auch den ganzen Blödsinn beibringen der bei Greyhounds so üblich ist. Außerdem ist die Möglichkeit mit meiner Schwägerin die Hunde gegenseitig zu betreuen mit 2 Hunden nicht mehr praktikabel. Zufällig haben wir festgestellt, dass die beiden den gleichen Vater haben.
Also mehr denn je ein absoluter Glücksgriff.

Viele liebe Grüße
Lächle wenn es regnet. Denn wenn Du nicht lächelst, regnet es trotzdem!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten