Ich habe mein Zuhause gefunden

Cid

Name:Miss the Future
Rasse:GreyhoundGeboren:27.04.2012
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:März 2018

Cid schreibt aus seinem neuen Zuhause:

Hallo,
nun bin ich schon 1 Woche in meinem neuen Zuhause. Und was soll ich sagen: es is’ einfach nur klasse!
Hier hab’ ich eine nette Freundin (-auch aus Irland). Es gibt "merkwürdige" Vier-und Zweibeiner (-Pferde, Lamas, 1 Schwein, diverses Geflügel) und ganz viel Platz zum Rennen.
Mein neues Frauchen sagt, ich bin ein ganz Schlauer. Die Treppe hatte ich nach einem Tag schon voll im Griff und die täglichen Abläufe waren für mich kurz danach auch eine Selbstverständlichkeit.
Die Spaziergänge sind toll und die Begegnungen mit "Jederhund" sind total relaxt.

Ganz viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Euer "Cid" (ehemals "Miss the Future")


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten