Ich habe mein Zuhause gefunden

Man In Green (Clover)

Name:Man In Green
Rasse:GreyhoundGeboren:26.07.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:04.2019

Clover hatte am Sonntag Besuch und das Glück war ihm hold, er war die erste Wahl unserer Familie Karger. Er wird folglich viel, viel von der Welt sehen mit seiner Familie, Zwei- wie Vierbeinige.

----

Update 11.03.2019

Clover hat sich wunderbar entwickelt. Er folgt Heinz auf Schritt und Tritt, immer bereit, Interessantes oder noch zu Lernendes aufzuschnappen und umzusetzen.Er spielt noch sehr gerne, wobei es ihm hier egal ist ob sein Pendant ein Greyhound, Rottweiler oder Schäferhund ist. Einer dieser momenatn sehr zahllosen Winzlinge wäre ob des Grüßenunterschiedes wohl doch eher ungeeignet. Aber Rassenprobleme, die hat Clover weiß Gott nicht. Auf Grund seiner Offenheit und Wißbegierigkeit sollten Menschen, die Clover ein Sofa anbieten wollten, eher bewegungsfreudig, evtl. noch nicht im fortgeschrittenen Rentenalter sein.

----

Hier, ein kurzer Erfahrungsbericht der Pflegestelle:

Man in Green, genannt Clover
 
Clover, ein wunderschöner schwarzer sehr junger Rüde, muß noch ein wenig Cultura nahe gebracht werden. Momentan benimmt er sich wie ein junger irischer Rotzlöffel !!! Aber dafür ist er auch bei Heinz in einem wunderbaren intakten Rudel untergebracht, wo er ein paar Benimmregeln lernen kann.
Wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird, lustig und anhänglich ist er natürlich, wie alle Windigen.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten