Ich habe mein Zuhause gefunden

Knox Glory

Name:Knox Glory
Rasse:GreyhoundGeboren:27.05.2017
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:Katzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Vermittelt seit:19.05.2019

Knox Glory durfte am Sonntag mit seinem neuen Bruder in sein endgültiges Zuhause ziehen. Danke, danke und alles Gute !!

-------------

Update 04.02.2019:

Kleines Update von Knox Glory. Ewan ist ein sensibler junger und verspielter Greyhound.
Wer zu uns zu Besuch kommt, wird zu erst neugierig und dann ganz liebevoll begrüßt.
Er geht gut an der Leine, toben und spielen im Auslauf liebt er.
Kleine Hunde sind kein Problem für ihn . Nach dem toben geht es dann mit Don, Luna oder Bruce ins Körbchen.
Nach unserem abendlichen Spaziergang legt er sich zu mir auf die Couch zum kuscheln und schläft dann wie ein Baby die ganze Nacht durch. Über einen Besuch würden wir uns freuen.

---

Bericht der Pflegestelle vom 20.12.2018

Glory möchte einmal ein großer Rüde werden, schließlich ist seine Oma eine prämierte Coursinghündin. Aber davon ist er noch ein ganzes Stück weit entfernt. Verspielt und zärtlich begegnet er seiner Pflegefamilie, noch soooo Vieles gibt es zu lernen und erfahren in seinem jungen Leben. Auch er muß zu erwachsenen Hunden, die ihm etwas beibringen können, bzw. ihn an die Hand nehmen.
Bei diesen doch sehr großen Greys bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr Kind sie mit 1,5 Jahren noch sind. Erst ab 3-4 Jahren sind sie geistig wie auch körperlich voll entwickelt.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo