Ich habe mein Zuhause gefunden

Nice New Story

Name:Nice New Story
Rasse:GreyhoundGeboren:12.04.2017
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:lieb, verschmust
Vermittelt seit:09.2019

Unsere liebe Sylvan, Hans-Jürgen, Harry und Billy haben uns besucht, waren aus Schweden angereist. Wir konnten einen wunderschönen Nachmittag anläßlich Freds Geburtszag miteinander verbringen im Kreise all unserer Hunde. ............ und der süße kleine Nice New Story ist bereits auf dem Weg nach Schweden mit seiner neuen Familie.
Andrea war ausgesprochen tapfer!!!

------

Nice New Story ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Nice ist ein 2-jähriger gestromter Greyjunge. Er ist lieb und verschmust und am liebsten liegt er bei mir abends auf der Couch. Näheres wenn wir ihn näher kennengelernt haben.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten