Ich habe mein Zuhause gefunden

Grapple with me

Name:Grapple With Me
Rasse:GreyhoundGeboren:01.01.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:07.2019

Grapple wird bleiben!!!!! Da hatte aber Einer Glück.

--------

Update 31.05.2019

Grapple with Me, genannt Grapple, macht seinem Namen alle Ehre, er knibbelt ganz vorsichtig, wenn er sich freut am Arm seines Menschen, vor lauter Überschwang. Brigid erzählte schon, da kommt ein Junge, der dich an die Hand nimmt. Er liebt seine Menschen über Alles und tut dies auch kund. Er bräuchte einen anderen Hund, da er sehr gerne spielt oder "tausend" Kinder, die sich mit ihm beschäftigen. ...... singen kann er auch !!!

------

Grapple with me ist angekommen und befindet sich in einer Pflegestelle. Mehr Neuigkeiten folgen, sobald er sich etwas eingewöhnt hat.

----

Grapple ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo