Ich habe mein Zuhause gefunden

Galeforce Davos (Irish)

Name:Galeforce Davos (Irish)
Rasse:GreyhoundGeboren:13.06.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:2019.12

Gerade rechtzeitig vor dem Fest der Liebe haben es unsere süße Dibby, Simple Maths, und Irish, Galeforce Davos, geschafft. Beide dürfen jeweils mit ihrer Familie das Weihnachtsfest genießen... und haben das erste Mal in ihrem Leben ihre eigenen, sie liebenden Menschen, und das hoffentlich für ein ganz, ganz langes gemeinsames Leben.

--------------

DAVOS befindet sich in einer Pflegestelle bei Offenburg

Update 03.09.2019

Davos wird bei uns nun Irish gerufen. Dieser etwas verschlossene, unsichere Grey öffnet sich nun mehr und mehr und ist inzwischen alltagstauglich geworden. In wildarmen Gebieten darf er sogar frei laufen. Dabei orientiert er sich gut an uns und kommt auf Zuruf freudig angerannt. Seine Menschen sind ihm sehr wichtig geworden. Daher wäre es umso schöner für ihn, seine "forever" Menschen zu finden und bald dort einziehen zu dürfen. 

----------

Dieser schlacksige, große und doch elegante Junge mit den lustigen Ohren hat sich inzwischen gut eingelebt. Treppensteigen, Autofahren, geduldig auf das Fressen warten und Stubenreinheit sind für ihn schon selbstverständlich. Stundenweise kann er im Rudel auch alleine bleiben. Insgesamt ist er im Haus ein angenehmer und ruhiger Hund. Draußen sind Bewegungsreize, sowie Hundebegegnungen noch sehr aufregend für ihn. Hat er die fremden Hunde dann in Ruhe kennenlernen dürfen, gibt es überhaupt keine Probleme.
Schön wäre für Davos im neuen Zuhause ein ruhiger, souveräner Ersthund, der ihm momentan noch Sicherheit geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Vielleicht darf er seinen 3. Geburtstag schon in seinem endgültigen Zuhause verbringen?

-----

Davos ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten