Ich habe mein Zuhause gefunden

Fruti

Name:Fruti
Rasse:GalgoGeboren:06.2008
Geschlecht:männlichKastriert:nein
Größe:?Katzen:ja
Kinder:jaVerträglich:mit Allem
Charakter:lustig, verspielt

Update: Hier bin ich Fruti, der Glückliche :0)
Da meine neue Freundin mich eigentlich Te Quiero
nennen wollte und ich aber schon auf Fruti höre,
habe ich jetzt eben zwei Namen ...
 
Obwohl ich noch nicht ganz gesund bin, habe ich den ganzen Tag Spass, Freunde zum Spielen und darf überall mit hin, auch in die Tierklinik, wo meine Freundin Sue halbtags arbeitet.
Dort ist es spannend und riecht immer interessant.
Wenn wir frei haben, gehen wir an den Bingener Strand und buddeln im Sand ...
 
Das leben ist schööööön ..

Fruti durfte ebenfalls heute morgen mit seiner neuen "Mama" nach Hause fahren. Es scheint hervorragend zu passen! Danke auch an Erstpflegestelle Frau Carbach.

Fruti hat nun sein neues Zuhause gefunden, ja Traum Alleinlage in den Weinbergen mit Pferden.... und einer ganz tollen Mama.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten