Ich habe mein Zuhause gefunden

Tommy

Name:Tommy (Hook)
Rasse:GreyhoundGeboren:01.02.2019
Geschlecht:männlichKastriert:noch nicht
Größe:wächst nochKatzen:?
Kinder:?Verträglich:ja
Charakter:fröhlicher, verspielter Welpe
Vermittelt seit:10.07.2019

Der kleine Tommy heißt nun Hookilein und muss nicht weitersuchen, denn der Glückliche wohnt nun bei Familie Krause, Maya und Sunny. Bei dem Augenaufschlag mehr als verständlich.

-----

TOMMY ist bei seiner Pflegefamilie angekommen.

Kurzer Bericht vom Transport:
Am Freitag, den 5.7. hatten zwei unserer Mäuse das große Glück, daß sie mit einem Transport zu uns kommen konnten. Gerade für den kleinen 5 Monate alten Tommy (er heißt jetzt Hook, wegen seines Beinchens) war es wichtig, so bald als möglich zu seiner neuen Familie kommen zu dürfen. In eben diesem Alter zählt jede Woche!
Sehnsüchtig erwarteten wir die Ankunft der Beiden. Wie sieht Hooks Bein aus?
Das allerdings war dann das Unwichtigste überhaupt!!!! Dieser kleine Bub hatte solch einen Augenaufschlag, zum Dahinschmelzen ..... und ich bin gar kein Welpenfan. Aus der Box raus, machte sofort Pippi. Schon fast sauber und so schlau.

-----

ein Hilferuf aus Irland!

Ein kleiner 17 Wochen alter Welpe, der in der Wurfbox wohl sein Beinchen gebrochen hatte. Man sieht es auf den Photos leider nicht, wahrscheinlich auch so gewollt. Könnte also schlimmer aussehen! Er hat Lebensfreude, kann mit Sicherheit an alle vierbeinigen Kollegen herangeführt werden. Wer hat Zeit, Geduld und ein riesengroßes Herz für diesen kleinen Mann, sicher ein Überraschungsei.... ach ja und Nerven!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten