Ich habe mein Zuhause gefunden

Blue Dee Jay (Dittsche)

Name:Blue Dee Jay (Dittsche)
Rasse:GreyhoundGeboren:10.10.2013
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:freundlich, ruhig, gehorsam
Vermittelt seit:08.2019

Nun bin ich schon fast 3 Wochen in meinem neuen Zuhause. Es ist heeeerrlich hier... Ich hab‘ zwei neue Freunde: Happy und Cid, mit denen es super Spaß macht auf dem großen Grundstück rumzuflitzen. Am spannendsten ist es immer, wenn‘s schon dunkel ist, dann kriegen wir hier Besuch von Fuchs, Igel, Katze, usw. und Cid versucht diese dann immer mit lautem "Gebrüll" zu vertreiben - ich trau‘ mich das (noch) nicht 😉. Mit den anderen Tieren - Pferde und Lamas - komm‘ ich auch prima zurecht.
Im Haus bin ich greyhoundtypisch ruhig, nur wenn‘s ans Fressen geht, bin ich nicht zu halten. Mein Frauchen sagt, daß ich ein "verfressener Müllschlucker“ bin. Heißt: ich fresse alles und am besten viel davon 😄. Und ich klaue alles, was Frauchen so 'rumliegen' läßt: vor ein paar Tagen war‘s eine Banane - inkl. Schale! 😨
Für meinen neuen Job (Behindertenhilfe) bin ich noch etwas zu "wuselig", aber das wird in ein paar Wochen auch ok sein und dann darf ich mit meinen Kumpels mit zur Arbeit.
So, das war‘s jetzt erstmal, ich muß unbedingt wieder raus spielen...
Euer DJ / Dittsche

-----

Ina, Happy und Cid konnten an dem doch ein wenig heruntergekommenen Dittsche nicht vorbeigehen. Er wurde aufgenommen und geniest es sichtlich.

-------

Blue Dee Jay ist in seiner Pflegestelle angekommen. Wir berichten, sobald er sich eingelebt hat.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo