Ich habe mein Zuhause gefunden

Bellinter Basil

Name:Bellinter Basil
Rasse:GreyhoundGeboren:03.09.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:Ja
Charakter:neugierig, lieb, etwas unsicher
Vermittelt seit:2020.02

--- Update März 2020 ---

Die ersten Bilder unseres Basil aus seinem neuen Zuhause.
Er scheint sich offensichtlich richtig wohl zu fühlen.

------

Der Faschingsonntag war ein sehr freudenreicher Tag, sowohl für zwei unserer Schützlinge als auch für deren neue Familien.

Der süße BASIL hat endlich seine eigene Familie gefunden und fühlt sich auch schon greyhoundwohl mit seinen liebevollen Menschen und dem vierbeiniger Kumpel.
------

BELLINTER BASIL ist gerade in seiner Pflegestelle angekommen.
Eine kurze Beschreibung aus Irland: BASIL ist ein neugieriger Bub :-) und auch sonst ganz typisch Grey: er liebt Spaziergänge und genießt es gestreichelt zu werden. Er verträgt sich gut mit anderen Tieren und kennt Katzen. Allerdings hat er im Umgang mit diesen bisher keine Erfahrungen gemacht. Ein bisschen unsicher ist BASIL auch mit Kindern, denn die kennt er auch (noch) nicht.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo