Ich habe mein Zuhause gefunden

Castelroggy Dame (Coffee)

Name:Castelroggy Dame (Coffee)
Rasse:GreyhoundGeboren:07.09.2014
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:freundlich, aufmerksam, liebevoll
Vermittelt seit:09.2019

Update September 2020

Die neuesten Bilder zeigen, wie unsere Greyhounds von unseren Adoptanten verwöhnt werden. In diesem Falle Castleroggy Dame, die bei Karin unterschlüpfen durfte. Genau so wünschen wir uns das auch!

---------------
Nach wenigen Tagen mit (Irish) Coffee (to go), vorher Castelroggy´s Dame, gibt es hier ein paar neue Bilder. 

 
Es ist unglaublich, wie schnell sich das Mäuschen eingewöhnt hat, so ein liebes Tier! Unser alter Djamal tapert ihr immer hinterher, Wurschtel spielt beleidigte Leberwurst und erlebt zum ersten Mal, dass ihm jemand das Futter klaut. Aber das wird schon. Es ist gut, dass Coffee sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Genau die Richtige.
Coffee bleibt auf jeden Fall hier. Abgesehen davon, dass Andreas mich sowieso nicht mehr zurückfahren würde! Wir waren auch mit seiner Hündin schon zusammen spazieren. Klappt gut. Für meinen alten Djamal freut es mich besonders und es war gut, eine Hündin dazu zunehmen, solange  er noch lebt.

---------------

CASTELROGGY DAME ist gerade in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist eine sehr nette und freundliche Grey-Dame, kennt und mag den Umgang mit kleineren Hunden und Katzen. Ein sehr liebevoller Hund, der Aufmerksamkeit und Gesellschaft liebt.
Mehr Details in Kürze.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Danke
Grüße aus dem Urlaub
Danke

Neuzugang


Mylo