Ich habe mein Zuhause gefunden

Horseleap Meath (Jimbo)

Name:Horseleap Meath (Jimbo)
Rasse:GreyhoundGeboren:folgt
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:GroßKatzen:
Kinder:Verträglich:folgt
Charakter:folgt
Vermittelt seit:2020.02

Der Faschingsonntag war ein sehr freudenreicher Tag, sowohl für zwei unserer Schützlinge als auch für deren neue Familien.

Jimbo´s, Horseleap Meath, Aufnahme wurde von seiner neuen Familie sehnlichst erwartet. Wir wünschen alles, alles Gute mit diesem wunderbaren Buben und freuen uns riesig für alle Beteiligten!!

---------

Horseleap Meath, genannt Jimbo, ist ein großer Rüde. Er mußte sehr viele Rennen in Irland laufen und hat sich seinen Ruhestand mehr als verdient.

--------

Dieser Grey-Bube braucht schnell ein Zuhause oder ein Pflegeplätzchen. Es ist relativ dringend und ziemlich kurzfristig… Wenn wir schnell Plätze finden, könnte er mit Ian am 18. Januar 2020 kommen. Deshalb an Alle, die helfen können: bitte meldet Euch bei Iris.
Für den Moment gibt es leider nur wenig gute Fotos und wir hoffen, daß dieser Tage nähere Infos über die Iren mit den dicken Oberschenkeln kommen.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten