Ich habe mein Zuhause gefunden

Boys Decision

Name:Boys Decision (Thibble)
Rasse:GreyhoundGeboren:30.05.2018
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:k.A.
Charakter:k.A.
Vermittelt seit:2020.06

Thibble bzw. Boys Decision, Katharina und Fabian müßen zwar noch ein klein wenig zusammenwachsen, sie sind Alle noch jung und unerfahren, aber das ausreichende Maß an Liebe ist vorhanden. Wir sind bei Euch.

----------------------

Update Mai 2020

Aus dem "kleinen" Thibble, für mich ist er einfach der Kleine, denn er ist der Jüngste, ist ein wunderschöner Schwan geworden. Mittlerweile kann er sich sehr gut benehmen, es landen nicht mehr alle Kissen, Socken, Schals oder T-Shirts im Garten. Es ist schon erstaunlich, sein Leben wurde völlig auf den Kopf gestellt und er lernt so schnell. Sie sind schon Wahnsinn, diese Greyhounds.

In geordnetem Rahmen klappt der Freilauf auch ganz gut, mit noch nicht einmal zwei Jahren natürlich nicht perfekt. Thibble veträgt sich mit allen anderen Hunden, egal welcher Größe, er will einfach spielen.
Ein völlig unkomplizierter Junge, der nur auf Grunde seines Alters noch ein wenig Führung von Seiten einer starken Persönlichkeit braucht.

------------------------

Boys Decision, etwas schüchtern, dachten wir, weit gefehlt, ein lustiger Watz, vom Körperbau her ein kleiner irischer Bauer, extrem lustig.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo