Ich habe mein Zuhause gefunden

Gortmelia Watch (Watch)

Name:Gortmelia Watch (Watch)
Rasse:GreyhoundGeboren:23.01.2020
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Vermittelt seit:Juli 2022

Update: September 2022

Ein paar neue Bilder erreichten uns von Watch sowie zwei Videos - das sieht doch gut aus, oder?

------

Update: Anfang August 2022

Watch ist nun in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir drücken noch alle Daumen.

------

Update: 08.06.2022
Ich hatte die Möglichkeit über mehrere Tage diesen großrahmigen Rüden zu beobachten in Mitten vieler Artgenossen, nicht nur Windhunde. Es mag "blöd" klingen, aber solch einen tollen Rüden hatten wir noch nie. Natürlich Quatsch, aber Leute der Junge ist wirklich obercool. Völlig entspannt schlief er zwischen all den Hunden, verhielt sich weder ängstlich, noch dominant, gelassen und einfach cool, obwohl ich dieses Wort recht ungern verwende, aber hier paßt es. Ein gerade mal 2jähriger Junge, ein Rohdiamant, viele unserer Greyhoundfamilie waren traurig, richtig traurig, keinen freien Platz bei sich zu haben ..... er nimmt allerdings auch ein wenig mehr Platz ein.

--------

Gortmelia Watch, ein 2-jähriger, dunkel gestromter Rüde, lustig, sehr anhänglich, da könnte ein richtig "guter" Junge d'raus werden.

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten