Ich habe mein Zuhause gefunden

Oh Whata Charmer (Joe)

Name:Oh Whata Charmer (Joe)
Rasse:GreyhoundGeboren:01.03.2019
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Vermittelt seit:April 2023

Sofa gefunden

Charmer heißt nun Connor und vervollständigt das übriggebliebene Rudel von Elke und Heinz. Tamino und Julien sind glücklich!!


Update Ende März 2023

Charmer hat sich zu einem wahnsinnig verschmusten Buben entwickelt. Er liebt es mit seinen Menschen schmusend auf dem Sofa zu liegen … ein absoluter Anfänger-Grey.


What A Charmer, genannt Joe, ein 3,5-jähriger, sehr kräftiger Bursche, ein typischer Ire, immer freundlich, noch ein wenig schusselig, er hat noch nicht viel in seinem Leben kennenlernen dürfen, sucht ein liebevolles Zuhause.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten