Ich habe mein Zuhause gefunden

Kind Regards Pal (Eddie)

Name:Kind Regards Pal (Eddie)
Rasse:GreyhoundGeboren:01.03.2019
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Vermittelt seit:Februar 2023

Zuhause gefunden

Eddy, unser kleiner "Caruso", kam an Heiligabend als Pflegenotfall bei uns an. Er ist ein freundlicher und zurückhaltender Knabe, der nur ganz langsam den Kontakt zu seinen Menschen aufbaut.

Daher haben wir uns entschieden, Eddy bleibt! So darf er ganz langsam mit der für ihn notwendigen Zeit bei uns in der Familie ankommen.

Vermittlungstext

Kind Regards Pal, Eddie, Bruder von What A Charmer, kennt genau so wenig wie sein Bruder. Über einen kurzen Umweg kam er zu einer reizenden Greyhoundfamilie, die schon lange Greyhounds von uns haben, die ihm nun schon Vieles gezeigt haben, ihm ein wenig Cultura beibringen und viel, viel Liebe und Geduld für ihn aufbringen.
Danke hierfür!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten