Ich habe mein Zuhause gefunden

Donna

Name:Donna
Rasse:GreyhoundGeboren:ca. 2021
Geschlecht:weiblichKastriert:
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Vermittelt seit:Oktober 2022

Vermittlungshilfe

Leider wurde die Hündin von wohl nicht sehr seriösen, aber spitzfindigen Interessenten abgeholt, ja einfach abgeholt und mitgegeben.

Wir als Greyhoundhilfe helfen wirklich gerne, wenn Menschen ihren Hund abgeben wollen oder müssen, manchmal geschieht dies ja auch aus einer Not heraus. Aus diesem Grund stellen wir unsere Plattform zur Verfügung, immer hoffend, dass der Hilfe Suchende selbst auch ein klein wenig Verantwortung für den Hund übernimmt.

Mir ist schon klar, dass in dem ein oder anderen Fall der Hund einfach nur schnell weg muss, aber auch da könnte ein Quäntchen Glück nette Interessenten anrufen lassen.

Wir sprechen mit allen sich an uns wendenden Menschen über ihre Verantwortung ihren Hunden gegenüber und bitten Sie, geeignete und nicht die erst besten Adoptanten zu suchen.

All diese Hunde sind mitnichten freiwillig in eben diese Lage geraten, sind angewiesen auf unseren Schutz. Hunde, Katzen, Hamster oder Meerschweinchen sind Lebewesen, die ähnliche Empfindungen wie wir haben, keine Ware, die wir hin und her schieben können. Ja, es ist manchmal anstrengend, stressig, wenn es nicht so läuft wie es laufen sollte, ob mit dem eigenen Hund oder dem kurzfristig aufgenommenen. Also bitte achten Sie ein wenig mehr auf unsere Mitlebewesen !!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten