Ich habe mein Zuhause gefunden

Sidoro

Name:Sidoro (Tobi)
Rasse:GalgoGeboren:2007
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:?Katzen:?
Kinder:jaVertrglich:mit nahezu Allem
Charakter:lieb, verschmust, verspielt

Ebenfalls am Sonntag wurde unser kleiner Tobi von seinen neuen Eltern abgeholt. Sie mussten eine wahrlich riesige Strecke zurücklegen - von Wien nach Norddeutschland und zurück, wenn das keine Liebe ist, dann weiss ich auch nicht..... Wir wünschen Sidoro, wie er jetzt heißt,  und seiner neuen Familie alles, alles Gute.
Sidoro hat seine Begleithundeprüfung mit SEHR GUT bestanden. Herzlichen Glückwunsch an unseren Karriere-Galgo.

Vielen lieben Dank Gudrun Hantelmann für die aufopferungsvolle Pflege der beiden Racker (Paul und Sidoro), Aufzucht der Beiden und das damit verbundene Beseitigen von Hunderten von "Pfützchen".
Vielen herzlichen Dank und unseren beiden "Kleinen" alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg mit ihren neuen Familien.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten