Von den Transporten

Ankunft September 2016

Spätestens wenn Ian mit seinem Transporter in den Hof fährt wissen wir, nun ist der Sommer zu Ende. Doch damit ist auch wieder Greyhoundfieber,-wahnsinn und unendliche Freude bei der Ankunft unserer Hunde eingekehrt.
Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut wenn die Rolläden bei Ians Transporter hoch gehen, ganz vorsichtig lugen die ersten Köpfe heraus, die ersten Tränen kullern, auch bei uns, die wir von der ersten Stunde an mit dabei waren immer noch, dann raus, den ersten Spaziergang im neuen Leben, vielleicht schon mit der passenden Pflegestelle, wer weiß?
Reizende Seelchen, der Eine schüchtern, verhalten, ein Anderer möchte meine kleinen Bulldogs "essen", ein Dritter ziemlich cool, gelassen, die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens könnte man hier studieren. Wunderbare Menschen, ganz Außergewöhnliche nehmen unsere Hunde in Empfang, unsere Stuttgarter Ecke kommt gar mit mehreren Autos, Reginas Hilfsconvoi. Es herrscht eine leise, aber doch lustige, auf jeden Fall ganz liebevolle Stimmung, die Menschen sind sich nahe, obwohl sich nicht Alle kennen, aber die gemeinsame Liebe zu diesen vergessenen Hunden verbindet enorm.
Diese Momente mit all den Hunden und Menschen sind so einzigartig, daß wir sie nie missen wollen, zumal, wenn sie so zauberhaft wie letzten Samstag vorbeiziehen.
Danke, danke Euch Allen ........... wir lieben Euch und die Hunde brauchen Euch mehr denn je.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten