Von den Transporten

Ankunft November 2016

Natürlich wollten wir wie jedes Jahr zu Weihnachten noch einmal ein paar Greyhounds, bzw. uns die Möglichkeit geben, das Fest der Liebe auch als Solches zu begehen. 5,6 oder 7 Greys, nach September- und Oktobertransporten eine reell zu bewältigende Zahl. Einige Telefonate, einige emails, Alles schien perfekt, aber ich hatte die Rechnung ohne unsere Brigid gemacht. Zwei Wochen vor ausgemachtem Transport teilte sie mir ganz trocken mit, sie habe 12 Hunde für uns. Tagelang telefonierten wir, nicht ohne eine gewisse Situationskomik, wir lasen die Liste vorwärts und rückwärts, in der Hoffnung, eine Entscheidung zu finden, welche der Hunde wir in Irland lassen würden wollen ??!!!
Nachdem auch Antje schier einen Anfall bekam ob zurückgelassener Hunde, entschloss ich mich ganz kurzfristig, alle Greyhounds kommen zu lassen. Was soll´s 12 Hunde, das haben wir schon öfters geschafft.
Und wirklich mit all Eurer Hilfe, Birgit, Andrea, Christine, Martina, Rainer, Dana, Regina, Patrick, Anita und Dieter, Elke und Frau Wambach, Herr Strassburg, Familie Thomas, Paul und Guliana mit all Eurer Hilfe haben wir es ´mal wieder geschafft, nein natürlich diese wunderbaren Greyhounds, die bei Euch zu Hause ihr erstes richtiges Weihnachten feiern dürfen.
Danke an Kirstin für die tollen Halsbänder! Rainer entlies keinen Grey ohne Zähne und Nägel kontrolliert zu haben.
Ein wunderbarer, atmosphärischer, fast feierlicher Samstagmorgen vor dem ersten Advent, fast scheint es, Engel hätten ein Auge auf uns und unsere Schützlinge.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten