Von den Transporten

Ankunft Februar 2017

Eigentlich wollten wir unseren Pflegestellen eine winzig längere Pause gönnen, aber wer frägt schon danach.....???
Ende Januar ein paar private, wobei was heißt hier schon privat, Telefonate mit Irland, Ian wäre fast schon auf dem Weg und schwupps saßen 7 Joungster, na ja fast, mit im Transporter, auf dem Weg hier zu uns.
Ihre Ankunft wie immer von unserem mittlerweile eingespielten Team vorzüglich gemeistert, jeder Handgriff sitzt. Einige wurden sehnlichst erwartet, unser blaues Böhnchen hatte Glück, er war eigentlich als Zuschauer da, aber, .... nun wohnt er bei Hertha und Wolfgang. Alle Hunde, wie immer wunderbare Seelchen, zwei große weiße Damen, auch die Jungs ein Traum. Wie Greyhounds eben so sind !!
Das Zweitbeste allerdings an all diesen wunderbaren Tagen ist, daß wir uns alle wiedersehen, mittlerweile eine in Freundschaft verbundene Familie. Andrea, ein neues Mitgleid dieser Familie, von Herzen aufgenommen, schlägt sich ganz hervorragend und hat ihren ersten Pflegling bereits aufgenommen.
Mein Dank an Alle !!! Ihr wart wie immer toll !!!!!!!
 


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten